Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quo vadis, abakus-Forum?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 06.08.2011, 20:14

todo hat geschrieben:Jemand Lust mir mal ne Kurzzusammenfassung der Ereignsse in chronologisch korrekter Reihenfolge zu geben? Würde mich interessieren ...

Vielen Dank!
Im (jetzt gelöschten) Thread "Wer geht?" haben sich heute einige User aus diesem Forum verabschiedet, da sie die Löschung des Users "Link Geier" nicht nachvollziehen konnten. (Z. B. Jackwiesel, Fridolin und viele andere zum Teil langjährige Mitglieder)

Das war es im Großen und Ganzen, was Du ggf. nicht mitbekommen hast.

Gruss
Schwede