Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quo vadis, abakus-Forum?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 06.08.2011, 23:10

Boa, leck mich am ... :bad-words: (für mich gesprochen, nicht dass hier sich jemand angesprochen fühlt. Man muss in diesen Tagen ja aufpassen)

Nen seitenlangen Text geschrieben und dann hängts hier wieder ...

Sehr befremdliche Worte sind hier seitens einiger Moderatoren gefallen. Das Forum funktioniert seit Wochen nicht richtig. Threads werden gelöscht oder "in den Mülleimer" geschoben. Admins, die sich nicht wirklich kümmern. Moderatoren, die sagen, warum sie nicht gehen, aber nicht, warum sie gehen. Hier läuft was schief.

Wieso sollte man wiederkommen? Wegen Lois und Johnbi? Na Bravo ...

Wenn ein Lois69 bleiben darf, obwohl er andere aufs übelste beleidigt, andere aber gegangen werden, dann sehe ich eigentlich auch keinen Grund mehr zu bleiben ...
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]