Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quo vadis, abakus-Forum?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 07.08.2011, 14:14

e-fee hat geschrieben:
Joa, ich hab 'ne Meinung - nämlich die, dass ich ja eh fast nur noch aus Popcorngründen hier war und auch schon seit ein paar Tagen überlegt hatte zu gehen. Wenn ich mich da brav auf Entzug setzte, kann ich die gesparte Zeit absolut super in Farmville investieren. Im Zug werde ich endlich mal die ganzen Bücher lesen, die hier so rumfliegen, anstatt mit dem Smartphone rumzufummeln. Die paar Leute, wo ich hin und wieder mal fachlich geholfen habe, kommen sicher auch ohne mich blendend klar. Cura kann das ja dann machen, wird für ihn sicher auch langweilig, wenn keiner mehr da ist, an dem er sich reiben kann.
Die paar Leute, die ich hier schätze, kann ich auch außerhalb des Forums kontaktieren - wird ja von denen eh keiner mehr da sein. Und die wissen ja auch, wie man mich findet. Man hat doch ohnehin seine fachlichen Netzwerke außerhalb heutzutage.

Es KANN sein, dass ich irgendwann in ferner Zukunft noch mal als Dienstleisterin oder Auftraggeberin auftauchen werde, man weiß ja nie, wie das Leben so spielt, derzeit ist v.a. ersteres eher unwahrscheinlich. Daher lasse ich den Account samt Nick mal bestehen, werde ihn aber eben nicht nutzen. Und nein Leute, es wird keinen anderen Account geben, ist der einzige, den ich bei Abakus je hatte - da bin ich stolz drauf, dass ich mir in den ganzen Jahren weder einen neuen Account zulegen musste noch einen Zweitaccount brauchte, um anonym peinliche Fragen zu stellen oder blöde Sprüche abzulassen oder jemanden zu hintergehen.

Also macht's gut, Jungs!
Bye E-fee...mach`s besser! Hoffe dich hier wiederzusehen....scheiss der Hund druff.....wenn zu zeit hast meld dich mal hier und gib ein Statement ab. Ich habe deine Posts immer gerne gelesen, die waren immer vom hohen Wert mit viel Sinn und Charm

:wink: