Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quo vadis, abakus-Forum?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.08.2011, 01:08

danielsun174 hat geschrieben:Wenn ich mir die Postings von diesem Geier ansehe, dann denke ich nicht dass er sooo viel Ahnung von der Webmasterei hatte.
Der hat Ahnung, kenne einige seiner Seiten, wen hier einer wenig versteht, dann du.

Er hatte durchaus Tipps an andere gegeben, man musste eben zum Teil zwischen den Zeilen lesen und vor allem sein Hirn einschalten, falls vorhanden.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<