Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quo vadis, abakus-Forum?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.08.2011, 01:08

danielsun174 hat geschrieben:Wenn ich mir die Postings von diesem Geier ansehe, dann denke ich nicht dass er sooo viel Ahnung von der Webmasterei hatte.
Der hat Ahnung, kenne einige seiner Seiten, wen hier einer wenig versteht, dann du.

Er hatte durchaus Tipps an andere gegeben, man musste eben zum Teil zwischen den Zeilen lesen und vor allem sein Hirn einschalten, falls vorhanden.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 08.08.2011, 01:34

Leute....er ist weg. dabei sollte es auch bleiben.

was interessiert euch seine projekte....??

Raffel halten! :bad-words:

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 11.01.2006, 00:48
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Kassandra70 » 08.08.2011, 03:27

lois69 hat geschrieben:... es ist hier relativ leicht eine grosse klappe zu führen - der erfolg ist das mass des wissens.
es ist auch sehr leicht bzw. - ich sag es mal so deutlich, dass du es verstehst - feige eine große Klappe zu führen, wenn man sich sicher sein kann, dass sich derjenige nicht mehr wehren kann.

Das musste ich noch loswerden.

Und jetzt kannst du, lois69, gerne auch über mich ablästern, loslästern, herziehen. Ich werde dich eh ignorieren.
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.08.2011, 03:46

@kassandra70

oh kassandra deine rhetorik ist ueberwaeltigend. so richtig gegenstandslos , aber hast auch etwas gesagt.

zum sachthema - meinem post - hast allerdings nichts zu sagen?

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 08.08.2011, 11:38

..vielleicht wirds ja doch wieder was.

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 10:50

Beitrag von Wulfman » 08.08.2011, 11:50

lois69 hat geschrieben:wenn er ein guter seo war dann ein erfolgloser. soviel zur ahnung. es ist hier relativ leicht eine grosse klappe zu führen - der erfolg ist das mass des wissens.
Sicher, dass Du alle eine Projekte kennst? Und welche Erfolge hast Du vorzuweisen?

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 08.08.2011, 12:40

Wulfman, den lois69-Account gibt es nicht mehr hier. Du brauchst ihm also keine Fragen stellen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 10:50

Beitrag von Wulfman » 08.08.2011, 13:10

Oh danke. Sorry. "Gäste" haben also ausgeschrieben?

wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 08.08.2011, 13:15

Es gibt in diesem Sinne eigentlich keine Gäste glaub ich. Das sind alles gelöschte Profile

btw: hat sich lois selbst gelöscht oder wurde er gegangen?

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 08.08.2011, 13:25

Lois wurde gegangen. Geht ja nicht, was er da veranstaltet hat. Jeder hier hat das Recht zu schreiben. Aber keiner hat das Recht andere zu beschimpfen, zu diffamieren und gegen die guten Sitten zu verstossen.
Ohne Ausnahme.
Verwarnt wurde er ja oft genug.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 08.08.2011, 13:40

merci vielmals :wink:

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 08.08.2011, 16:44

@Fridaynite

danke das war überfällig

gruß andré

ps. schön das du weiter dabei bleibst

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 10.04.2011, 17:18

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 08.08.2011, 20:14

Ich habs erst gestern auf Twitter und heute durch einen Blogbeitrag mitgekommen. Da ich Abakus schon einige Zeit kenne, kann ich mir bildlich vorstellen was passiert ist. Dafür brauche ich keinen Thread lesen. Fakt ist, dass man wie ErwinRommel schon sagte, als Betreiber viel früher hätte eingreifen müssen. Ich finde es schade, dass es erst soweit kommen musste. Einen Schuldigen zu suchen bringt allerdings auch nichts. Vielleicht ist es ja auch gut so und es kann eine neue Saat heranwachsen.

missfeldt
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 294
Registriert: 17.12.2008, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von missfeldt » 13.08.2011, 21:20

Mann, Mann, Mann, Kindergarten. Das ist hier ein Forum. Zum Glück gibts noch Friday :-)

technoman
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 18.05.2006, 15:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von technoman » 22.08.2011, 21:16

Da beim dmoz ja offensichtlich jemand temporär den Stecker gezogen zu haben scheint oder login anfragen ins nirvana schickt dachte ich, hier erfahre ich neues aber nein was muss ich lesen:

Abakus ist in Selbstauflösung begriffen..
Ich fände das extrem schade, auch wenn ich ewig nicht hier war.. irgendwie hängt man doch dran und wenn mich jemand Interesse halber nach sem Infos fragt gabs/gibts für mich immer noch nur eine Adresse, um sich mit der Materie vertraut zu machen.

Schön, dass wenigstens einige bekannte Nicks noch da sind.. irgendwie hatte ich gerade ein dejavu... war das damals bei suchmaschinentricks nicht genauso...

Torsten mach dir nix draus.. nehmt euch ein Beispiel am dmoz... totgesagte leben länger.. und solange friday noch da ist, kann ja nix wirklich schief gehen :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag