Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zur Sperrung von Link-Geier

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.08.2011, 06:49

Schade find ich das. Von networker und Link Geier. Ich fand seine Beiträge meist recht amüsant und wenn einem das 100ste mal die selbe Frage irgendwann nervt, weil die Welt eben unselbstständig un zum Teil faul ist...ja mein Gott, kanns eben auch etwas fieser ausfallen mit der Antwort. Daß einige hier nen Rad ab haben ist ja nichts neues, das zieht sich über die Jahre so durchs Forum. Deswegen würde ich das nicht zu sehr personenbezogen sehen. Es ist immer noch ein Forum. Wer zu den beiden auch außerhalb Kontakt hat, wirds nicht jucken. Den Kommentar "and fight" fand ich mal richtig daneben...sowas tut ja wirklich nicht Not :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Texasmim
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2011, 11:02
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Texasmim » 08.08.2011, 08:26

LowLevelSeo hat geschrieben: Und ab und zu mal Leute betrollen macht ja auch spass. :) Solange es im Rahmen bleibt!
Darf mich vorstellen: Ich bin die Neue. Na dann betrollt mich mal ^^

Gruß Mim.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 08.08.2011, 09:22

so, lois scheint nun auch weg zu sein.... Alle verschwinden, ob die nun "gut" oder "schlecht" waren ist mir egal... Der Zustand, dass hier so viele gehen ist mir aber nicht egal... Sehr schade.... Ach ja, der Spam vom "hi" bleibt..... Bis jetzt. Sehr schade alles.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 08.08.2011, 09:34

Synonym hat geschrieben:so, lois scheint nun auch weg zu sein.... Alle verschwinden, ob die nun "gut" oder "schlecht" waren ist mir egal... Der Zustand, dass hier so viele gehen ist mir aber nicht egal... Sehr schade.... Ach ja, der Spam vom "hi" bleibt..... Bis jetzt. Sehr schade alles.
Ja finde ich auch - sinst ist ein Admin bei unbequemen Threads auch sehr schnell, aber der heutige Spam steht & steht & steht !

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 08.08.2011, 09:40

klausg hat geschrieben:sinst ist ein Admin bei unbequemen Threads auch sehr schnell, aber der heutige Spam steht & steht & steht !
Um Spam kümmern sich die Mods und der einzige verbleibende aktive Mod ist Fridaynite. Und der kann sich nicht 24/7 ums Forum kümmern.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 08.08.2011, 09:42

Die Hi-Sachen wurden um 10:36 erstmalig gemeldet und um 10:40 gelöscht.

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 08.08.2011, 09:42

Um Spam kümmern sich die Mods und der einzige verbleibende aktive Mod ist Fridaynite. Und der kann sich nicht 24/7 ums Forum kümmern.[/quote]

Ja dann wird es Zeit, dass sich die Foreninhaber mal ernsthafte Gedanken machen & auch Gedanken zu den ganzen Abgängen der guten & langjährigen User hier - ich glaube nähmlich nicht, dass es immer nur an den Usern lag !
Zuletzt geändert von klausg am 08.08.2011, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 08.08.2011, 09:43

Southmedia hat geschrieben:Die Hi-Sachen wurden um 10:36 erstmalig gemeldet und um 10:40 gelöscht.
Wundert mich etwas, dass man erst auf eine Meldung wartet - als Mod müsste man doch auch so die Spameinträge sehen, denn diese standen ja nicht nur 4 Minuten im Forum :)

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.08.2011, 10:11

Etwas merkwürdig was hier wieder abgeht. Die allgemeine Löschwelle? Es ist schade, spiegelt aber auch die Qualität zuweilen wieder. An der ganzen Sache etwas merkwürdig finde ich das Verhalten der Abakus Betreiber. Ich meine, nicht nur daß die Forensoftware extrem veraltet ist, auch allgemein wirkt das, als wird das Forum sich selbst überlassen. Wer nicht dazu passt wird gelöscht, den Traffic des Forums möchte man aber trotzdem gern nutzen. Gegen letzteres spricht rein gar nichts, aber bei Punkt 1 bleibt nur noch der Augenroller :roll:.

Als Mod aktiv ist auch Margin, die Gute wollen wir mal nicht vergessen 8)

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 08.08.2011, 10:16

pimpi hat geschrieben:Als Mod aktiv ist auch Margin, die Gute wollen wir mal nicht vergessen
Margin war hier die aktivste Moderatorin bis sie gestern zurückgetreten ist. Siehe https://www.abakus-internet-marketing.d ... 00520.html.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 08.08.2011, 10:16

Da ist aber was an Dir vorbeigegangen:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 00520.html

Edith: Malte war schneller.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.08.2011, 10:22

Ok, gestern hatte ich Geburtstag und war mal nicht im Forum unterwegs :lol: Das find ich nun richtig schade mit der Margin :cry:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 08.08.2011, 10:33

pimpi hat geschrieben:Ok, gestern hatte ich Geburtstag und war mal nicht im Forum unterwegs :lol: Das find ich nun richtig schade mit der Margin :cry:
auch von mir happy birthday.....

hoffe du siehst nicht so alt aus wie auf dem Bild :wink:

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.08.2011, 10:41

Dank euch. Nee ich hab mich mit meinen 31 natürlich knackig an allen Stellen meines Körpers gehalten 8) :lol:

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 08.08.2011, 11:29

Oh, das ist schade, ich habe viel gelernt und muss ein fettes DANKE loswerden, danke das ihr mich damals rausgeekelt habt. In der Zwischenzeit konnte ich meine Seiten sehr gut ausbauen und habe sehr viel Zeit gespart hier nicht mehr aktiv an unsinnigen Grüppchen-Diskussionen teilzunehmen.

Um Jackwiesel tuts mir wirklich leid, habe dir in den letzten Monaten übrigens 2-3 Kunden geschickt die jemand professionelleren wollten/brauchten als mich :) Hoffe das hat geklappt.

Und natürlich Net(t)worker und Malte, schade... aber an dem "reinigenden Gewitter" ist wohl was dran.

Es gibt sicher noch 1-3 weitere wo ich es, als Forumuser bzw. für neue Teilnehmer, schade finde, aber aus Gründen des Respekts vor den nichtgenannten lasse ich das offen. Schließlich ist das Verhalten in einem Forum weder ein Spiegel der realen sozialen Kompetenz, noch für die tatsächliche Einstellung desjenigen, oft ist es einfach nur der Spaß an der Diskussion und der Auseinandersetzung, was manchmal leider unbewusst/ungewollt ausarten kann.

Wo ist eigentlich der Thread "Wer kommt?" ;)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag