Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zur Sperrung von Link-Geier

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.08.2011, 06:49

Schade find ich das. Von networker und Link Geier. Ich fand seine Beiträge meist recht amüsant und wenn einem das 100ste mal die selbe Frage irgendwann nervt, weil die Welt eben unselbstständig un zum Teil faul ist...ja mein Gott, kanns eben auch etwas fieser ausfallen mit der Antwort. Daß einige hier nen Rad ab haben ist ja nichts neues, das zieht sich über die Jahre so durchs Forum. Deswegen würde ich das nicht zu sehr personenbezogen sehen. Es ist immer noch ein Forum. Wer zu den beiden auch außerhalb Kontakt hat, wirds nicht jucken. Den Kommentar "and fight" fand ich mal richtig daneben...sowas tut ja wirklich nicht Not :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Texasmim
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2011, 11:02
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Texasmim » 08.08.2011, 08:26

LowLevelSeo hat geschrieben: Und ab und zu mal Leute betrollen macht ja auch spass. :) Solange es im Rahmen bleibt!
Darf mich vorstellen: Ich bin die Neue. Na dann betrollt mich mal ^^

Gruß Mim.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 08.08.2011, 09:22

so, lois scheint nun auch weg zu sein.... Alle verschwinden, ob die nun "gut" oder "schlecht" waren ist mir egal... Der Zustand, dass hier so viele gehen ist mir aber nicht egal... Sehr schade.... Ach ja, der Spam vom "hi" bleibt..... Bis jetzt. Sehr schade alles.