Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Änderung Forenmoderation / Aktuelle Stellungnahme

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 08.08.2011, 20:51

Danke :)
andre1966 hat geschrieben: fungiert als Bindeglied zwischen dem Seitenbetreiber und den Benutzern.
Dachte dafür sind die Moderatoren da^^ Bei mir ist das jedenfalls seit knapp 6 Jahren so und alles läuft bestens.

Egal, Glückwunsch an die neuen Mods und Manager, auf ein freundliches Miteinander.

Grüße
Provo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Socialfox
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 30.04.2005, 00:41

Beitrag von Socialfox » 08.08.2011, 21:18

Ich drücke euch die Daumen und viel Erfolg.

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 08.08.2011, 21:45

Pompom hat geschrieben:Dem Dr. Luzie einen guten Einstieg, dass er sich von der Lausitz in die große Stadt Hannover verkrümelt hat, war mir neu
Hatte ich heute früh auch zufällig gesehen - da war die neue Obrigkeit aber noch nicht in Amt und Würden.

Mal schauen...