Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forentechnischer Standard

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
stzweio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2011, 10:42
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von stzweio » 27.12.2011, 12:39

@barthel
doch, doch, ich bin hier glücklich, sehr gutes Forum, schon wertvolle Infos erhalten.
Ist denn eine Rückfrage nach Forumfunktionen oder (konstruktive) Kritik nicht gestattet?
Wieso reagiert ihr (du, der Atari-Typ....) gleich so beleidigt?
Was ist das Problem?

@marc77
die Frage war nach einer Benachrichtung bei neuen Beiträgen, ohne dass man selbst einen Beitrag im Thread geschrieben hat. Also Benachrichtung auch für passive Mitleser.