Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shoutbox Ja oder Nein

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 25.11.2011, 19:54

Hallo Leute,
erstmal habt ihr echt ein tooles Forum erschaffen, Respekt! Aber ich finde eine Shoutbox immer echt cool in einem Forum, villeicht sehen das die anderen User ja auch so und man könnte da mal was machen?

An alle die dafür sind, einfach mal kurz posten, die Kritiker natürlich auch! Ansonsten wäre ein Feedback von Team auch sehr nett!

MFG
PS: Sofern das Thema schon einmal behandelt wurde Treath bitte löschen THX