Seite 1 von 1

marktplatz

Verfasst: 09.03.2012, 23:10
von mano_negra
ich bin mir nicht sicher ob die frage vielleicht eh schon gestellt wurde.

ist es technisch nicht möglich die titel und links zum beitrag im marktplatz erst dann anzuzeigen, wenn sie freigeschalten wurden?

es ist nämlich total ärgerlich und störend wenn man einen interessanten titel sieht und klickt und dann steht da nur "...wartet auf freischaltung..."
man weiss nie wann der jetzt freigeschalten wurde, muss immer wieder probieren. und wenn er dann freigeschalten ist, hat man wahrscheinlich schon darauf vergessen...

Verfasst:
von

Verfasst: 18.03.2012, 07:06
von ErwinRommel
Fände ich auch gut.

Verfasst: 19.03.2012, 17:01
von luzie
Hm ... es ist leider so, dass die, die Anzeigen erstellen, auch sehen müssen, dass sie angekommen sind und nur auf Freischaltung warten - sonst habe ich jedesmal drei, vier Versuche vor mir liegen, die ich alle wieder löschen muss ...

Ich werde mal kucken, ob sich das machen läßt. die noch nicht freigeschalteten schon in der Übersicht als solche erkennbar werden zu lassen.

Verfasst:
von

Verfasst: 19.03.2012, 18:01
von Medienpenner
Man könnte es ja wie eine Nachricht machen. Nachdem es abgeschickt wurde eine einfache Meldung, wie zum Beispiel:

Vielen Dank für Ihren Beitrag. In wenigen Minuten wird Ihr/e Angebot/Suche freigeschaltet.