Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"sunbeam228855@tiscasli.de" Sagt einem diese Adre

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
J.Schlichtholz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 12.11.2005, 10:26
Wohnort: Helten

Beitrag von J.Schlichtholz » 19.04.2012, 12:19

Ich habe mein Forum aufgeräumt und alle Mitglieder mit ungültigen E-Mail Adressen gelöscht. "sunbeam228855@tiscasli.de", 3 x kam diese Adresse als unzustellbar zurück, aber einen User mit dieser Adresse gibt es gar nicht. Sie steht wohl für 3 verschiedene Adressen und ich habe keine Ahnung für welche.
Was verbirgt sich dahinter? Wer hat eine Idee?
Auf der Suche nach Antworten, Jörg
Video
Leinwanddrucke