Seite 1 von 1

RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge

Verfasst: 22.05.2012, 11:26
von Pete G.
Hallo Abakus-Team,

ich arbeite gerne mit dem RSS Feed, um über Neuigkeiten auf der Plattform informiert zu bleiben, ohne dass ich ständig die Seite offen haben muss. Funktioniert ja auch sehr gut, aber eins stört mich dann doch.

Und zwar, wenn jemand seinen ICQ-Account eingetragen hat, gibts Probleme bei der Darstellung des Buttons. Es wird der HTML-Text ausgegeben, was einen Post immer weit in die Länge zerrt und so schwerer zu lesen wird.

Siehe:

https://imageshack.us/photo/my-images/51/abakusicq.jpg/

Habt ihr das schon auf dem Radar?

Verfasst:
von

Verfasst: 29.05.2012, 09:04
von UweT
danke für dein feedback - da die buttons (icq, aim und msn) eh sehr selten genutzt werden, habe ich diese kurzer hand an dieser stelle aus dem template entfernt.

gruß
uwe