Seite 1 von 2

Habe "0" Ahnung über SEO

Verfasst: 06.12.2012, 15:49
von Sandy1987
Hallo alle!!!

Ich bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie in einen Forum gepostet oder mich registriert, also kenne ich mich da auch net so gut aus.

Ich arbeite bei einer Multinational Firma und mein Boss möchte das ich mich jetzt auch mit SEO beschäftige. Aber wie der Titel schon sagt bin ich total ein anfänger.
Könnt Ihr mir vielleicht n bissel helfen?
Was wäre am besten der erste Schritt den ich zu machen habe?

Habe auch ein bisschen recherchiert und erfahren, dass man ein lese und schreib Mensch sein muss. (Was ich überhaupt nicht bin)
Hoffe dass ich geholfen werde und viel zu lernen bekomme hier im ABAKUS COMMINUTY!!!

Grüüüüüssseeeee
Sandy
:wink:

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 06.12.2012, 16:03
von Bodo99
Lesen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

https://static.googleusercontent.com/ex ... ierung.pdf

Wenn du fertig gelesen hast und noch Fragen hast, kannste wieder was fragen hier. ;-)

Verfasst: 06.12.2012, 16:20
von Business-Experte
Noch ein Tipp:
Wenn man in Wahrheit ein Mann Ü50 ist und auf schnelle und zahlreiche Antworten in einem techniklastigen Forum hofft, hift es immer, sich eine junge, weibliche und naive Identität zuzulegen, die den Beschützer- und/oder Jagdinstinkt der männlichen Forenteilnehmer weckt.

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 06.12.2012, 16:42
von Bodo99
Business-Experte hat geschrieben:Noch ein Tipp:
Wenn man in Wahrheit ein Mann Ü50 ist und auf schnelle und zahlreiche Antworten in einem techniklastigen Forum hofft, hift es immer, sich eine junge, weibliche und naive Identität zuzulegen, die den Beschützer- und/oder Jagdinstinkt der männlichen Forenteilnehmer weckt.
Hehe, den Trick hab ich schon früher angewendet, mit nem heißen, aber dennoch echt wirkenden Profilbild. ;-)

Verfasst: 06.12.2012, 16:47
von todo
Du bist Luise Koschinsky? :roll:

Verfasst: 06.12.2012, 16:47
von Sandy1987
Ausgezeichnet
Danke, ich hab mich mal ein bissel reingelesen, denke wird mir sehr weiterhelfen. Ich lese mir das mal alles in Ruhe durch un melde mich bei bedarf nochmal :)

@ Business-Experte
:lol: Meinste mich?!

Verfasst: 06.12.2012, 16:49
von Bodo99
todo hat geschrieben:Du bist Luise Koschinsky? :roll:
Findest du "die" heiß? :D

Verfasst: 06.12.2012, 16:55
von Sandy1987
Eric78 hat geschrieben:
todo hat geschrieben:Du bist Luise Koschinsky? :roll:
Findest du "die" heiß? :D
(':rofl:') :lol:

Verfasst: 06.12.2012, 16:58
von imwebsein
Ich tendiere ja eher dazu nach das 14 Tagen und 10 Post nen Link kommt...

Verfasst: 06.12.2012, 18:51
von Peyman
imwebsein hat geschrieben:Ich tendiere ja eher dazu nach das 14 Tagen und 10 Post nen Link kommt...
14 Tage? Mein erster Gedanke nach "ich habe zuvor noch nie in einen Forum gepostet oder mich registriert": Gleich schiebt "sie" den Link hinterher.

Ich wette, dass er innerhalb der nächsten 72 Stunden kommt! (Den Link meine ich, nicht den Poster!)

Verfasst: 06.12.2012, 18:55
von todo
@Eric: Für alles gibts ne Zielgruppe ;)

Verfasst: 06.12.2012, 21:59
von swiat
todo hat geschrieben:Du bist Luise Koschinsky? :roll:
Der war auch gut.

:lol:

Re: Habe "0" Ahnung über SEO

Verfasst: 07.12.2012, 01:33
von nerd
Sandy1987 hat geschrieben:Hallo alle!!!

Ich bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie in einen Forum gepostet oder mich registriert, also kenne ich mich da auch net so gut aus.

Ich arbeite bei einer Multinational Firma und mein Boss möchte das ich mich jetzt auch mit SEO beschäftige. Aber wie der Titel schon sagt bin ich total ein anfänger.
Könnt Ihr mir vielleicht n bissel helfen?
Was wäre am besten der erste Schritt den ich zu machen habe?

Habe auch ein bisschen recherchiert und erfahren, dass man ein lese und schreib Mensch sein muss. (Was ich überhaupt nicht bin)
Hoffe dass ich geholfen werde und viel zu lernen bekomme hier im ABAKUS COMMINUTY!!!
Mein bullshit-detektor ist hier ganz am anschlag. Fehlt nur das bikini-profilbild um den fake komplett zu machen...

Verfasst: 07.12.2012, 08:27
von e-fee
Ach Leute, das ist doch wohl ganz klar die Verona
dass ich geholfen werde
Nee, mal im Ernst: wenn Du wirklich so deppert, netzunerfahren und wenig autodidaktisch veranlagt bist, wie Du Dich hier darstellst, hat Dein Chef eine sehr unglückliche Wahl für diesen Job getroffen. Aber bei einer "Multinational Firma" kann er's ja eventuell innerhalb des Unternehmens nach Indien outsourcen. ;-)

Verfasst: 07.12.2012, 09:27
von heinrich
Ist Sandy nicht diese Insel in den Google Maps, die es nicht einmal gibt?
https://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Freiz ... e-maps.csp