Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Abakus Account wurde gelöscht aber neu Reg. Möglich.

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
skippy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2013, 22:43

Beitrag von skippy » 22.01.2013, 22:54

Hallo,

ich hatte mich vor kurzem im Abakus Forum registriert unter diesem selben Nick. Ich hatte etwas im Marktplatz gepostet (eine Suche nach einem Linkbuilder) und hatte einige PN's versendet.

Vorhin klappte der Login seltsamerweise nicht mehr. Auch eine neu Anforderung des Passworts klappte nicht.

Daraufhin versuchte ich mich unter selbem Nick sowie selber E-mail erneut zu registrieren. Und es klappte einwandfrei...

Woran kann das blos liegen?

Jetzt sind dummerweise meine gesamten PN's weg... sowie mein erstellter Beitrag ist auch weg.

Ich hoffe ein Moderator kann sich das mal genauer ansehen und mir die PN's wiederherstellen.

Danke