Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klick auf "Nachrichten" führt auf Index

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Ehrenwert
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.02.2012, 09:05

Beitrag von Ehrenwert » 07.03.2013, 21:44

Guten Abend liebe Community,

ich habe gerade einen etwas merkwürdigen Fehler festgestellt: Klicke ich auf das Icon "Nachrichten" werde ich auf die normale Forenübersicht weitergeleitet. Gebe ich die URL https://www.abakus-internet-marketing.d ... lder=inbox direkt ein, kann ich die Nachrichtenübersicht erreichen und die dort hinterlegten Nachrichten auch einsehen sowie auf diese antworten.

Woran könnte dies liegen?


Beste Grüße aus Göttingen
Besseres Webhosting aus Göttingen
[URL=httpss://www.ehrenwert-it.de/hosting-und-it/hosting/webhosting]CMS-Webhosting[/URL], [URL=httpss://www.ehrenwert-it.de/hosting-und-it/hosting/seo-hosting]SEO-Webhosting[/URL], [URL=httpss://www.ehrenwert-it.de/hosting-und-it/vserver/openvz]vServer[/URL] & mehr.