Seite 1 von 1

Bugs durch SEODiver-Integration

Verfasst: 30.03.2013, 16:26
von Malte Landwehr
1)
Die Integration von SEODiver-Links führt bei mir zu massiven Darstellungsfehlern. Siehe Screnshot:
Bild

2)
Die SEODiver-Links werden auch in [*code*]-Blöcken eingebunden. Das empfinde ich als sehr störend.

3)
Wenn ich auf "Vorschau" klicke, wird mir der SEO-Diver-Link auch hinter den Link in meiner Signatur gehängt. Bei "Absenden" ist das nicht der Fall. Es wäre gut, wenn "Vorschau" auch eine korrekte Vorschau liefern würde.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 03.04.2013, 10:44
von muc4u
Hallo Malte,

wir sind dran ...

Klaus