Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eMail-SPAM mit Bezug auf das ABAKUS Forum

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Freelancer-Websites
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 00:00
Wohnort: Melle

Beitrag von Freelancer-Websites » 08.04.2013, 03:17

Hi zusammen,
für einige vielleicht ein alter Hut, doch war ich sehr erstaunt, dass ich mittlerweile auch SPAM bekomme, was das Forum als Ref. nutzt. Ich hab jetzt auch nicht weiter nachgeguckt, aber kann man von "außen" die eMail-Adressen der Nutzer einsehen? :roll:

Für alle die es interessiert:

Grüße,
Sonia ist mein name
Wie geht es dir heute, hoffe, dass Sie gut und gesund sind.
Ich war beeindruckt, als ich über Ihr Profil heute at(www.abakus-internet-marketing.de) kam, so entschied ich für ein Herz zu Herz Diskussion nach meiner zufälligen und intensive Suche nach Truelove und Familie Freundschaft, ein ehrlicher Mensch zu schreiben, der die Bedeutung der love.which, was ich mich versteht immer so in Sie geschätzt. Wenn Sie nichts dagegen haben, schreiben Sie mir bitte direkt mit dieser e-Mail-ID (sonia23koneh@yahoo.dk), ich Ihnen mein Foto schicken wird, wie ich glaube, wir von dort bewegen können!
Ich erwarte Ihre Antwort bald.


Greetings,
Sonia is my name
How are you today,hope you are fine and in good health.
I was impressed when i came across your profile today at(www.abakus-internet-marketing.de) so i decided to write you for a heart to heart discussion after my random and intensive search for truelove and family friendship, an honest person who understands the meaning of love.which i esteemed of getting such in you. please if you don't mind,write me directly with this mail ID (sonia23koneh@yahoo.dk), i will send you my photo i believe we can move from there!
I await your reply soon.

Absender: sonia23koneh@yahoo.dk