Seite 1 von 1

Import aus G+ Community aus Bereich "OffTopic"

Verfasst: 08.04.2013, 14:31
von MonikaTS
grüße euch ihr Admins und Techniker

mir ist das ja direkt peinlich, mein Beitrag auf G+ aus der AbakusCommunity landete hier im Forum => dabei hatte ich ihm extra dort auf G+ unter "Offtopic" eingereiht, weil ich dachte, dann passiert dies nicht


oder kann man bei solchen Importen das nicht trennen?

lg

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.04.2013, 21:12
von Nokes
Ein wenig stört mich das auch. Gerade unter meinem Namen Ranke ich weit oben und verdränge fast meine eigenen Top Positionen.

Verfasst: 08.04.2013, 21:44
von UweT
du kannst deinem Beitrag einfach einen #noindex Tag hinzufügen - dann wird er nicht ins Forum übertragen siehe: https://plus.google.com/117140660046680 ... sj22v3rK4E

Wir importieren alle Beiträge bis auf die wenigen, die im "Vorstellungs" Unterforum auf Google+ landen.

vg
Uwe

Verfasst: 08.04.2013, 22:35
von MonikaTS
tbone78 hat geschrieben:du kannst deinem Beitrag einfach einen #noindex Tag hinzufügen - dann wird er nicht ins Forum übertragen siehe: https://plus.google.com/117140660046680 ... sj22v3rK4E

Wir importieren alle Beiträge bis auf die wenigen, die im "Vorstellungs" Unterforum auf Google+ landen.

vg
Uwe
ah! danke super, das könnt ich mir merken :-)