Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Postausgang" vs. "gesendete Nachrichten"

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
7seconds
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2009, 14:23

Beitrag von 7seconds » 12.04.2013, 08:08

Morjen,

is noch früh und irgendwie sitz ick wohl aufm Schlauch---- bitte wo ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Kategorien ... ??

Kann man denn selbst beeinflussen ob aus einer Nachricht im "Postausgang" eine "gesendete Nachricht" wird ??

.. und ich dachte immer wenn ich auf "senden" drücken sei alles gut.... :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 12.04.2013, 08:21

Im Postausgang wurde noch nicht zugestellt, weil Empfänger z.Bsp. seid dem du geschickt hast noch nicht wieder online war.

Zetas cms
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2013, 12:00
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Zetas cms » 16.04.2013, 13:09

Danke! Hab ich mich auch immer gefragt.

7seconds
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2009, 14:23

Beitrag von 7seconds » 17.04.2013, 07:41

@jelem- dank Dir für diese hilfreiche Antwort.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag