Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist das für ein Forums-Modul, was Abakus da benutzt?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Eddie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2004, 14:41
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Eddie » 08.06.2005, 08:12

Hallo allerseits,

bei der Anzeige eines Threads wird hier im Forum am unteren Rand der Seite immer ein Bereich mit "Ähnlichen Beiträgen" angezeigt.
Soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist das kein Originalbestandteil von phpBB, oder? Aber bei den offiziellen Modulen bin ich nicht fündig geworden.

Kann mir einer von euch sagen, was das ist?
Ich braeuchte es fuer was ganz anderes: ich erhoffe mir, dass ich damit auch andere Eintraege in meiner DB vergleichen kann. Und wer weiss, vielleicht darf man den Code ja veraendern.

Danke euch,
Eddie