Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo-Blog

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
davocc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2006, 17:22

Beitrag von davocc » 24.06.2006, 10:43

Hallo,

Ich habe im Forum nach "Blog" und "Seo Blog" gesucht jedoch nichts gefunden. Ich würde gerne wissen mit welchen Plugins das "Abakus Seo Blog" ausgestattet wird das es die RSS Feeds in der Datenbank ablegt und auch später noch im Archiv eingesehen werden können.

Ich habe schon gesehn das es sich um ein Nucleus CMS/Blog handelt und habe versucht die Plugins selber zu indentifizieren jedoch kein erfolg.

Ansonsten muss ich zum Design des Blogs echt ein Lob aussprechen selten so ein übersichtliches design gesehn :) auch wenn die braune farbe nicht mein geschmack ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gsyi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 18.10.2004, 18:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von gsyi » 25.06.2006, 22:44

In jedem Blog CMS sind RSS Feeds bereits eingebaut...

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 26.06.2006, 06:49

davocc hat geschrieben: Ansonsten muss ich zum Design des Blogs echt ein Lob aussprechen selten so ein übersichtliches design gesehn :) auch wenn die braune farbe nicht mein geschmack ist.
Das ist kein braun, sondern karamel.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

davocc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2006, 17:22

Beitrag von davocc » 26.06.2006, 17:34

es geht nich darum das ein feed bereitgestellt wird sonder das dort ein Feed von einer anderen Seite eingebunden wurde.

Normalerweise läuft es bei solch einen News Aggregator so das er sich beim aufruf des php scripts zum server verbindet (heise bsp) und sich die letzten 10 News holt (überschrift+vorschau)

Beim seo blog ist es aber nun so das die einzelnen Items abgespeichert werden.

Und da wollte ich wissen ob das ein Plugin ist oder selbst gebastelt und wenn ob man das evtl irgend wo bekommen könnte :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag