Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum verkommt

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Boa
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1170
Registriert: 11.11.2003, 00:19
Wohnort: Bremen

Beitrag von Boa » 13.05.2007, 09:26

Das ist sicherlich nicht böse gemeint gewesen von firewire. Obwohl in seiner Aussage ein Körnchen Wahrheit steckt.
Dein Nick war eben der Aufhänger.
Ansonsten finde ich es auch lästig mit den Signaturen, es macht das Forum unübersichtlich und viele schreiben nur etwas um die Signatur unterzubringen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

firewire
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 545
Registriert: 04.09.2006, 15:36
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von firewire » 14.05.2007, 14:42

Hobby-SEO hat geschrieben:Du hast das direkt auf mein Posting geschrieben, und deshalb empfinde ich das nicht als Scherz (siehe meinen Nicknamen.)
selbstverständlich hab ich deinen Nick gesehen, ich meinte ja nicht das es verkommt wegen DEM Hobby-SEO, sondern evtl. wegen vielen Hobby SEOs
das soll nicht heißen, dass jemand der SEO zum Spass oder als Hobby macht hier nix zu suchen hat, ich kenne da z.B. ein englisches Forum, da gibt es weniger Kategorien, eine davon is eine Newbie Kategorie, dort posten viele irgendwelche Fragen und bekommen auch antworten, in den anderen Kategorien schreiben viele ihre Erfahrungen und Tipps

alleine das letzte PR Update hat doch alles gezeigt....... die ganze Zeit PR is egal, net wichtig, blabla...... und dann 10000 neue Threads im PR Forum, wo ist mein PR, komisches google update, PR weg, PR hier PR da

so ist das auch mit anderen Themen, wiederholt sich alles sehr oft, weil immer ein neuer Beitrag aufgemacht wird, dadurch verschwinden dann viele Beiträge nach wenigen Tagen

evtl. müsste man vielleicht die Kategorien mal ändern, dass mag vielleicht net einfach sein, aber evtl kann man dadurch einiges wieder neu ordnen
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 14.05.2007, 15:45

Hobby-SEO hat geschrieben:
firewire hat geschrieben:vielleicht verkommt das Forum auch, wegen der vielen Hobby-SEOs :D
*scherz*
Du hast das direkt auf mein Posting geschrieben, und deshalb empfinde ich das nicht als Scherz (siehe meinen Nicknamen.)
Vllt. auch wg. der zeitweise erheblich geringen bis nicht vorhandenen Sch(m)erzgrenze der Teilnehmer.