Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschbörse

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 18.02.2008, 13:07

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob das Thema hier schon ausgekaut wurde. Falls ja bitte ich um Nachsicht.

wie wäre es denn wenn es eine linktauschbörse gibt? zb: suche linkpartner im musterbereich.

so kann man immer wieder sehen wer was sucht oder anbietet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 18.02.2008, 14:48

Webby hat geschrieben: Abakus ist keine Linkbörse, Beiträge mit Linktausch oder Linkmietangeboten werden nicht geduldet.
ist hier halt nicht erwünscht. So wie du es mit der Sig schon machst ist es ja auch ok... sollen die anderen auch machen...;)

linkpartner-gesucht.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 03.05.2007, 09:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von linkpartner-gesucht.de » 21.02.2008, 11:44

Fände das auch eine gute Idee aber Regeln sind nunmal Regeln... :naund:
Biete + suche PR5 Startseitenlink Bereich Reise/Urlaub!
Linkpartner gesucht? - www.linkpartner-gesucht.de