Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und Tschüss

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 24.08.2008, 15:17

ich finds lächerlich da immer so n aufstand drum zu machen, wer "gehen" will geht und fertig, da muss doch jetzt nich jeder user nen abschiedsbrief schreiben :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yannick
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 07.02.2007, 17:43

Beitrag von Yannick » 24.08.2008, 15:23

sehope-webprojects hat geschrieben:ich finds lächerlich da immer so n aufstand drum zu machen, wer "gehen" will geht und fertig, da muss doch jetzt nich jeder user nen abschiedsbrief schreiben :roll:
Word!

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 24.08.2008, 15:29

new_newbie hat geschrieben:
Aus diesem Thread wurde eben diese Vorankündigung und noch ein paar andere Posts gelöscht.
Das ist ja armselig von Abakus. Hätte ich nicht gedacht..
Wenn ein Thread zur Hälfte aus Kindertheater besteht, bleibt einem oft nichts anderes übrig, als den Mist rauszulöschen. Dabei wird dann eben auch der eine oder andere gute Einwand gleich mitentsorgt, weil er für sich alleine dann keinen Sinn mehr machen würde.
Wenn Schnipsel gehen will, kann er das tun. Er kann ja auch jederzeit wieder kommen. Ausserdem hat er ja von fast allen hier die Telefonnummern und kann sich auch persönlich bei Euch melden ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.08.2008, 15:41

Tja, aber um Schnipsel ist es wirklich mal schade. Armselige Threads hat es vermutl. in so gut wie jedem Forum. Auch Kindergarten-Diskussionen oder solche in der Qualität von "Mann, bist du doof..." Viell. war es ihm auch einfach zu blöde, sich von irgendwelchen Leuten, die seine Enkel hätten sein können, dusselige Kommentare zu lesen? Es ist ja sein gutes Recht zu gehen. Aber dass das einige bedauern, kann ich verstehen.

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 24.08.2008, 15:51

sehope-webprojects hat geschrieben:ich finds lächerlich da immer so n aufstand drum zu machen, wer "gehen" will geht und fertig, da muss doch jetzt nich jeder user nen abschiedsbrief schreiben :roll:
Full ACK. Abakus wird es mit oder ohne Schnipsel geben, also who cares...!

msuess
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2005, 12:27

Beitrag von msuess » 24.08.2008, 16:13

smartie hat geschrieben: Full ACK. Abakus wird es mit oder ohne Schnipsel geben, also who cares...!
Stimmt. Aber es sollte zu denken geben ...

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 24.08.2008, 16:19

Tut es, aber ich denke Schnipsel würde mir zustimmen dass sein Beitrag dort zurecht gelöscht wurde - hingehört hat er in das Thema auf jeden Fall nicht. Und so haben es nun ja auch alle mitbekommen und konnten ein wenig auf unserer Arbeit herumhacken.

Back to business.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 24.08.2008, 16:37

Aus meinen PN's entnehme ich, das es doch nötig ist noch einmal Stellung zu beziehen - Fakt! Mir ist es nie darum gegangen die Moderation von Abakus (Löschung von Postings) mit meinem persönlichem Problem mit der Kacke hier in Verbindung zu bringen. Die Moderatoren hier tun was sie können, in dem Rahmen wie sie es verstehen.

Das sie den Rahmen ausserhalb von Abakus nicht immer verstehen ist vollkommen klar. Ich hatte nicht vor die Löschung von Beiträgen zum Thema meines Gehens zu machen - da stecken andere 0815 Gründe dahinter. Das in dem Zusammenhang andere Ratten smart aus ihren Löchern kriechen liegt in der Natur der Sache...
Zuletzt geändert von Schnipsel am 24.08.2008, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 24.08.2008, 16:37

Es sollte zu denken geben, wenn ein User meint, sich hier verabschieden zu müssen? Sorry, aber hier würde ich für keinen User einen Gedanken verschwenden. So weit kommt es noch...!

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 24.08.2008, 17:11

Schnipsel hat geschrieben:... da stecken andere 0815 Gründe dahinter.
nun möchte ich aber auch mal Stellung beziehen - ohne das mein Posting gelöscht wird - Schnipsel - ...
[Rest natürlich gelöscht. Hier ist kein Platz für Beleidigungen und andere Entgleisungen / Southmedia]

mir tuste einen großen Gefallen wenn du dich vom Acker machst - aber da sage ich dir ja nichts neues ... in diesem Sinne - Tschökes ...

Boa
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1170
Registriert: 11.11.2003, 00:19
Wohnort: Bremen

Beitrag von Boa » 24.08.2008, 17:21

Als wenn der schleichende Tod nicht alle Netzwerke infizieren würde.
Aber sehr schade ist es trotzdem, wenn die zynischen Postings wegfallen.
Vielleicht tretet ihr beiden ja mal in einer Liveshow auf.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 24.08.2008, 17:28

Nutzer0815 hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:... da stecken andere 0815 Gründe dahinter.
nun möchte ich aber auch mal Stellung beziehen - ohne das mein Posting gelöscht wird - Schnipsel - ...
Wo ist denn nur mein Popcorn … ?

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 24.08.2008, 17:32

ohne das mein Posting gelöscht wird
Du bist aber optimistisch

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 24.08.2008, 17:34

Mork vom Ork hat geschrieben:
Nutzer0815 hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:... da stecken andere 0815 Gründe dahinter.
nun möchte ich aber auch mal Stellung beziehen - ohne das mein Posting gelöscht wird - Schnipsel - dich braucht keine Sau um es in deinen Worten zu sagen
Wo ist denn nur mein Popcorn … ?
hier :popcorn:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 24.08.2008, 17:37

Nutzer0815 hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:... da stecken andere 0815 Gründe dahinter.
nun möchte ich aber auch mal Stellung beziehen - ohne das mein Posting gelöscht wird - Schnipsel - Tschökes ...
Genau der von mir gelöschte Teil sind Sachen, die in ein solches Forum nicht reingehören ... und ohne Schnipsel oder seine Arbeit im Detail oder die Wahrhaftigkeit Deiner Unterstellungen oder Deine Identität zu kennen - aber wenn er sich dagegen rechtlich zur Wehr setzt, versteh ich ihn!

Gesperrt