Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geht hier nich nur um mich Schnipsel! Wenns nur was zwischen dir und mir wäre, würde ich das anders regeln. Mir gehts hier drum wie du zu anderen bist! Setz mich nich mal unbedingt für die andern hier ein .... is meine Art des Umgangs. Ich dulde einfach keine arroganten selbsternannten Besserwisser! Und mit dem Kommentar bleibst du dir wieder mal auf ganzer Linie treu!Schnipsel hat geschrieben:Du armes Würstel... ich bedauere zutiefst dich bei der Ausschüttung meiner Erkenntnisse bisher sträflichst vernachlässigt zu haben - du kannst aber für dich in Anspruch nehmen ein Teil dessen zu sein, was mich zum Gehen veranlasst hat
gibts vorher noch ein best-of-schnipsel video oder sowas?Schnipsel hat geschrieben:...da mein Statement scheinbar an der falschen Stelle abgegeben und gelöscht wurde, hier nun für alle, wovon sich sicher viele freuen werden, Schnipsel nimmt den Hut bei Abakus... mir reichts, ich hab genug
genau diese arrogante Art ist es, weshalb die Qualität des Forums in eurer Sichtweise sinkt... anscheinend seid ihr ja die großen Freaks - nur wenn die Projekte abschmieren - dann ist das heulen groß - dann kommt ihr angekrochen und sucht nach Hilfe und wollt Informations-Austausch - schleimige Heuchler ...manche meinen, weil sie sich ausschließlich um ein projekt über jahre kümmern, die grossen freaks zu sein, da sie in den top 10 oder top 5 ranken.
vielleicht solltest du dich mal reger hier im Forum beteiligen - hauptsache einmal alle 2 Monate ein Posting - da ich von dir bisher sogut wie nichts gelesen habe - du bist nämlich einer von den Blutegeln die saugen und nichts geben ... und sich am Ende noch beschweren...man sollte sich wirklich gedanken darüber machen, wie man die qualität des forums wieder dahin bekommt, wofür abakus einst bekannt war.
Nutzer0815-Philosophie #18. Halte deine Arbeit, deine Projekte und deine Identität geheim... spar dir die frage: nenne mir die projekte.