Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und Tschüss

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 24.08.2008, 23:23

Du armes Würstel... ich bedauere zutiefst dich bei der Ausschüttung meiner Erkenntnisse bisher sträflichst vernachlässigt zu haben - du kannst aber für dich in Anspruch nehmen ein Teil dessen zu sein, was mich zum Gehen veranlasst hat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 24.08.2008, 23:46

In jedem Forum ist es der gleiche langweilige Mist... Irgendwann gehen die User und andere kommen... ich persönlich verbinde deswegen mit einem Forum nichts und baue zu den Leute keine Beziehung auf... macht ja auch kein Sinn

Bla Bla hier und da... wirklich überall im Internet das gleiche... So eine Löschung finde ich sowieso immer lächerlich... wenn man nicht mehr will dann schreibt man halt nix mehr und gut ist... Es kommt mir manchmal so vor als wäre das Forum für manche eine Droge und die Löschung der kalte Entzug....

That's it... Bye Schnipsel....

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 24.08.2008, 23:48

Schnipsel hat geschrieben:Du armes Würstel... ich bedauere zutiefst dich bei der Ausschüttung meiner Erkenntnisse bisher sträflichst vernachlässigt zu haben - du kannst aber für dich in Anspruch nehmen ein Teil dessen zu sein, was mich zum Gehen veranlasst hat
Geht hier nich nur um mich Schnipsel! Wenns nur was zwischen dir und mir wäre, würde ich das anders regeln. Mir gehts hier drum wie du zu anderen bist! Setz mich nich mal unbedingt für die andern hier ein .... is meine Art des Umgangs. Ich dulde einfach keine arroganten selbsternannten Besserwisser! Und mit dem Kommentar bleibst du dir wieder mal auf ganzer Linie treu!

Es ist schade, dass so ein erfahrener SEO wie du so verbohrt ist und nicht mal die Dinge mit Abstand betrachtet. So ein enges raster bei nem MEnschen seh ich oft - bei nem SEO der weiss dass das n Erfahrungsfeld ist - das ist schade. Und du hast bisher auch net kapiert, dass ich dir ne Menge zusprech! Nein das wird ausgeblendet! Wie du es mit allem machst! Immer nur druff uff die Meinungen anderer .....

Und ich geb zu das ist ein zweischneidiges Schwert!
Das ich dich zum gehen veranlasst habe ....

Ich bin ein Mensch, der es HASST leute in die Ecke drängen zu müssen und denen n Abschied zu bescheren! Wie gesagt einen gewissen Respekt hast du bei mir!

Leider verscherzt du es dir immer wieder .....

Ich bin nicht stolz jener zu sein der MIT dazu beigeholfen hat zu deinem gehen. Aber es ist am Ende deine Entscheidung. Und das du dich hier nicht ganz trennen kannst nach all den Jahren seh ich grad daran, dass du wieder antwortest. Wer wirklich gehen wollte, hätte das tun können. Du tust es nicht. Weil du zulang hier warst. Das gönnt dir jeder. Und jeder hier weiss, das man alte Haudegen nicht rausschmeisst! Und keiner den gehen sehen will!

Schnipsel ..... ich biet dir an mal nachzudenken. Nutz mal die nächsten Tage deine Haltung hier den Usern gegenüber zu überdenken. gehe hier mit den Leuten respektvoll um, zeige dein Wissen, sei nicht überheblich und dich werden hier die meisten mehr als zuvor respektieren. Aber das musst du dir auch verdienen! indem du mal deine starren Haltungen löst .....

Bleibst du weiter so arrogant zu den Leuten hier die lernen wollen, dann schiess ich weiter gegen dich! Und andere hier auch! Fängst du mal an hier die Menschen mit dem Respekt zu entgegnen den du erwartest, dann bekommst du hier auch das was sich gebührt!

Denk einfach mal drüber nach ....