Wenn ich nach "wikipedia" suche (alle Foren. alle Kategorien, alle Wörter, nur im Titel), bekomme ich alles mögliche angezeigt, nur nicht das was ich suche. Ist die Suche kaputt?
Hallo zusammen, habe schon lange das Gefühl das die Suche nicht funktioniert. Habe schon alles versucht (Schnellsuche, Titelsuche....) bekomme nie Threds mit dem Thema was ich suche. Habe das Gefühl das einfach die neuesten Beiträge ausgespuckt werden!
Sobald ich den Fehler finde. Nur müsste das alles eigentlich funktionieren, tut es nur nicht. Und momentan bin ich an anderen Baustellen hier beschäftigt. Aber ich schau nachher nochmal rein, vielleicht finde ich es durch Zufall auf Anhieb.
[witz]
vorschlag: google suche statt phpbb-suche einblenden, ist fast immer aktuell, verdient man nebenher noch ein wenig geld und keine andauernden probleme zu bewältigen.
[/witz]
Bombeleger, eine Autorensuche ist dadurch leider nur schwer zu realisieren, auch eine Sortierung nach Datum fällt weg - deshalb gibt es das noch nicht. Aber grundsätzlich haben wir schon darüber nachgedacht und ziehen das auch immer noch in Betracht.
Also, der Fehler bei der Titelsuche ist behoben. Ich bezweifle, dass die jemals funktioniert hat hier im Forum, denn da war noch von vor meiner Zeit ein Mod unvollständig eingebaut. Vielleicht ist der Part allerdings auch beim Einbau anderer Mods verloren gegangen...
Auf jeden Fall geht nun die Titelsuche wieder wie gewünscht. Eine Suche nach "wikipedia" liefert nur Ergebnisse mit "Wikipedia" im Titel.
Gibt es sonst noch Probleme mit der Suche, mal davon abgesehen dass sie eben phpbb-typisch ungenau ist?