Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum "ABAKUS"?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 16.01.2009, 14:41

Business-Profi hat geschrieben:ich sag ja, gestern noch zu blöd ein computer einzuschalten und heute hier im forum fragen was ein abakus ist.

Den "Pc-Boom" hat aldi nach deutschland gebracht. es gehörte verboten vom gesetztgeber an leute pc zu verkaufne die nicht wissen was ein abakus ist.

demnnächst fragt hier jemand warum ein Pc - Pc genannt wird?

lachkrampf hab ich aber :lol: :lol: :lol:
Tja, nicht jeder ist so allwissend wie du tut mir leid.

Gruss Andre

PS: verrat mir doch, was dein MS Link gebracht hat, nachdem du so9 im Forum damit geprollt hast. Du hast von allen das größte Mundwerk, am wenigsten Ahnung und im Endeffekt weißt du nix ;)

Nicht bös sein, ist so. Auf Leute wie dich kann ich verzichten.
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!