Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorschlag: Forum automatisch akutalisiern

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 27.02.2009, 23:27

mein persönlicher vorschlag: einen einfachen code zur seitenaktualisierung ist ja nicht allzu schwer im forum einzubauen... kann man das nicht auch hier einfügen (sodass das forum - sagen wir - alle 5 minuten oder so aktualisiert wird)? mir persönlich wäre das angenehmer...

ich schaue ja auch abends gerne mal videos auf yout*be, myvid*o etc. wenn ich dann auf den abakus-forum-tab springe muss ich immer aktualisiern... so wäre es nicht mehr nötig zu aktualisieren und - für mich - einfacher. und ich bin da bestimmt nicht der einzigste...

nur so als tipp...