Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Thread gelöscht bei Review

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 08.03.2009, 22:40

Toll. Naja ich dachte es wäre ein Forum. Zeigt mir immer mehr dass hier nur Luschen unterwegs sind. Ich wollte meine Seite im Mitgliederbereich reviewen lassen und der Thrad wurde gelöscht. Amateure.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.03.2009, 23:06

jo... immer diese Amateure und Luschen...

da liest du dir erst aufwändig die Regeln durch und versuchst dann auch noch dich ganz exakt daran zu halten, anstatt nur die url mit einer kurzen Frage nach Tipss und Ideen zu posten.... und dann sowas...

:roll:

achja... Ironietags bitte selber setzen...

sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 08.03.2009, 23:10

okay viel spaß noch. toller moderator... 0X
ich lese jetzt lieber nur noch passiv mit und lache ein wenig mit.
weiter so!!!