Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schwarze Schafe in der Jobbörse und Marktplatz

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
frankkugler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 11.06.2003, 14:41

Beitrag von frankkugler » 01.06.2009, 20:36

Hallo zusammen,

ich habe in der Zwischenzeit einige Kontakte zu Dienstleistern über die Jobbörse erhalten.

Diese erledigten Arbeiten für mich. Und ich muss leider sagen, dass sich dort einige Schwarze Schafe tummeln. Trotz schriftlicher Abmachungen wurden Absprachen nicht eingehalten und Aufträge sehr mangelhaft ausgeführt - auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Und dies war kein(!) Einzelfall.

Wäre es möglich, ein Art Bewertungssystem für Dienstleister einzuführen?

Dies wäre fair und gerecht gegenüber Dienstleistern, die ehrliche und gute Arbeit abliefern. Und gut für Anwender die Dienstleister hier über das Forum suchen, um ihnen Enttäuschungen (und Geld) zu ersparen.

Namen von "Schwarzen Schafen" werde ich bewußt nicht nennen.

Viele Grüße,
Frank Kugler