Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bewertungssystem für Beiträge

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 27.07.2009, 12:23

Wir reden von Einmahlzahlung. 1 oder 2 Euro hat wohl jeder über. Es geht um die Qualität hier im Forum.Die Summen waren nur ein Beispiel eben da wo gezahlt wird, meistens nur noch mitgelesen wird. Hier macht es ein billiger Preis aus.

In den Ferien hier hat man doch gemerkt das es zwar ruhiger wurde was die Stammposter betrifft, nur viele neue sind gekommen. Damit man das ganze eingrenzen kann, wäre das ein Vorschlag von uns. Wir nutzen das schon 4 Jahre und fahren gut damit. Am Anfang haben wir auch alles kostenlos gemacht ohne Kontrollen oder Qualität der user. Rauskam: Die reinste Katastrophe. Danach war man nur beschäftigt mit postings oder url,s löschen ohne Ende. Heute sind wir schlauer und fahren diesen weg. Die Qualität ist dadurch enorm gestiegen.Nicht wegen dem Geld, sondern wegen den Regeln an sich. Da wo man meint ein Profi zu sein, dürfte es nicht schwer fallen dieses auch zu beweisen. Keiner sagt das man alle URLs posten soll, sondern nur eine wodran man sieht das derjenige auch wirklich Ahnung hat-Wir machen es ebenso schon 4 Jahre lang