Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bewertungssystem für Beiträge

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 27.07.2009, 12:23

Wir reden von Einmahlzahlung. 1 oder 2 Euro hat wohl jeder über. Es geht um die Qualität hier im Forum.Die Summen waren nur ein Beispiel eben da wo gezahlt wird, meistens nur noch mitgelesen wird. Hier macht es ein billiger Preis aus.

In den Ferien hier hat man doch gemerkt das es zwar ruhiger wurde was die Stammposter betrifft, nur viele neue sind gekommen. Damit man das ganze eingrenzen kann, wäre das ein Vorschlag von uns. Wir nutzen das schon 4 Jahre und fahren gut damit. Am Anfang haben wir auch alles kostenlos gemacht ohne Kontrollen oder Qualität der user. Rauskam: Die reinste Katastrophe. Danach war man nur beschäftigt mit postings oder url,s löschen ohne Ende. Heute sind wir schlauer und fahren diesen weg. Die Qualität ist dadurch enorm gestiegen.Nicht wegen dem Geld, sondern wegen den Regeln an sich. Da wo man meint ein Profi zu sein, dürfte es nicht schwer fallen dieses auch zu beweisen. Keiner sagt das man alle URLs posten soll, sondern nur eine wodran man sieht das derjenige auch wirklich Ahnung hat-Wir machen es ebenso schon 4 Jahre lang

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 27.07.2009, 12:25

Wer seid eigentlich "Ihr"?

PS: Auch nach dieser Erklärung halte ich nichts davon. Man merkt ja teilweise auch bei manchen "Profi"-Usern hier, dass Erfolg in den eigenen Projekten nicht automatisch zu guten Beiträgen im Forum führt.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 27.07.2009, 12:31

Darum sagte ich ja, URL Prüfung! Wo steht ma in den serps und wie hält man sich da überhaupt,wielange usw. Gib mal das ein was du am meisten im Bett tun würdest wen du -........... hast. Die Url/URLs an sich werden hier nicht gepostet. Wird eh gelöscht also von daher lassen wir das hier. Es ging darum zu Beweisen, das es auch anders geht.

Da wo ein Profi meint, er wäre Profi sollte er es auch Beweisen können.Besser als dieser Postrank was das schreiben hier betrifft. Dadurch ist man nochlange nicht Profi.Geb ich dir recht. Wen das mal wirklich hier so kommt mit Bewertungsystem, sieht man doch unsere URL oder eine davon-war nur ein Vorschlag von uns was wir schon lange so machen.Manche nennen es auch Premiunuser-Dadurch haben wir weniger arbeit und Quali ist wieder da

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 27.07.2009, 12:38

HILFE :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 27.07.2009, 12:39

Sorry Moritz, es geht weder dich noch sonstwen hier im Forum an bei welchem Key ich mit welcher URL wo ranke. Gibt auch noch so etwas wie Betriebsgeheimnis.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 27.07.2009, 12:39

JohnBi hat geschrieben:HILFE :crazyeyes:
Danke!

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 27.07.2009, 12:40

Hat jemand andere Vorschläge?


PS: Es war nur ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger. Wen jemand fix bei der Sache ist und das sind doch viele hier, dann findet man doch sowieso die keys oder das key überhaupt womit man gut rankt!

Sprich die Konkurrenz hat man sowieso.Ok hier wäre es erleichtert, weil man die URL ja kennt aber auch wiederum nicht.

Sprich: Die Url die angegeben wir bei einer Anmeldung, muss ja nicht frei ersichtlich sein für jeden sondern nur für Mods oder Admin, eben für die Freischaltung :D
Zuletzt geändert von Moritz2007 am 27.07.2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.07.2009, 12:41

Postingfrequenz bestimmter Mitglieder drosseln.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 27.07.2009, 12:45

zuendschnur hat geschrieben:Postingfrequenz bestimmter Mitglieder drosseln.
Dadurch verliert man viele user hier wie schon in den letzten Jahren davor. Beweise von Profis die wirklich Profis sein wollen und die nur Mods oder Admins sehen ist hier wirkungsvoller für eine Aufnahme hier

TeichFrosch
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 189
Registriert: 15.05.2009, 10:56

Beitrag von TeichFrosch » 27.07.2009, 12:56

Da wo ein Profi meint, er wäre Profi sollte er es auch Beweisen können.
Ein Profi muß weder ein Könnender oder Wissender sein. Es sagt nur aus das er es beruflich macht.

Mir persönlich ist es vollkommen egal ob jemand meinen Worten glaubt oder nicht glaubt, denn ich weiß was ich weiß und das reicht mir.

Anders würde es aussehen, wenn man für seine Antworten bezahlt wird.

Wo kommen wir denn da hin, wenn Leute die kostenlos einen Rat von mir wollen, auch noch einen Leistungsnachweis von mir sehen wollen.

P.S. Ich habe mal gehört, das es Menschen geben soll, die als Kind zu heiß gebadet wurden.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 27.07.2009, 13:02

Es ging um eine Frage hier, nicht mehr und nicht weniger. Und Fragen beantworten tun hier viele,mit dem Hinweis hintendran"Ich kann alles ich helf dir,ruf mich an" so in etwa! Das tun fast alle hier. Daher weiss aber keiner ob da Qualität hinter steckt oder nicht. Eine Seite die auf Seite 5 oder so steht hat für mich kein Qualitätsnachweis wen dann so Aussagen kommen" Ich boin seo Profi". Ja wo den? Als Profi sollte man schon was vorweisen können.Sage ja, die Url,s müssen ja nicht frei ersichtlich sein.Nur dann zeigt sich erst wer wirklich was kann.Erzählen tun einige viel hier. Ich bin dafür sowas einzubauen hier.Wer es belegen kann das er was kann, braucht auch keine befürchtungen haben das er ausgeschlossen wird hier.

War nur ein Vorschlag. Wen jemand andere Vorschläge hat, dann postet doch mal nen anderen Vorschlag

Texxter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 256
Registriert: 03.08.2008, 11:40

Beitrag von Texxter » 27.07.2009, 13:04

Was soll der Quark von wegen nur Profis zulassen. Dann geh doch und mach Dir'n Elite-Webmaster-Forum auf.

Ein Forum wie das hier lebt davon, dass Noobs bekloppte Fragen stellen und andere, vermeintliche Profis und Super-SEOs, pampig drauf antworten. Wieder andere helfen gerne und erwarten das dann auch, wenn sie mal Hilfe brauchen.

Wenn hier keine Noobs mehr unterwegs wären, würdet ihr doch auch rumheulen, weil das Forum langweilig ist.

Wenn ihr die Qualität hier erhöhen wollt, fangt mal bei der Rechtschreibung an. Dass hier ein rauer Ton herrscht, ist doch rille und stört nur die Flenner, die sich dann gleich wieder verkriechen.

Wenn Regeln nicht eingehalten werden, müsst ihr (Betreiber und Mods) sie klarer kommunizieren.

Amen :)

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 27.07.2009, 13:05

ich bin dafür dass der postrank abgeschafft wird. dafür kommt der quality-rank, der jedes monat upgedated wird.
der quality-rank wird vom abakus-algo bestimmt, der sich aus wertungen der user und mods, der ignore-funktion und einer kombination dieser faktoren mit der anzahl der posts zusammensetzt.
(jetzt brauchen wir nur noch einen mathematiker, der einen halbwegs brauchbaren algo aufsetzt) :D

man kann ja wirklich einmal was neues versuchen. sollte sich herausstellen, dass das nicht funktioniert kann man es ja wieder abschaffen.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 27.07.2009, 13:06

@Texxter

Les mal alles durch.Es ging nicht nur darum nur Profis zuzulassen, zumal die Frage an sich nicht von mir kam.War nur nen Vorschlag.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 27.07.2009, 13:08

Moritz2007 hat geschrieben:...Erzählen tun einige viel hier.
allerdings!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag