Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Grösse des Postfaches

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.11.2009, 23:24

Ich bin ja nu schon ne Weile hier unterwegs und erhalte doch gelegentlich PNs. die ich gerne archivieren möchte (URLs, wichtige News).
Nu ist mein Postfach zu 75% voll.
Wie kann ich die PNs auf meinen Rechner ziehen? Evtl. wäre ein RSS-Export ganz nützlich?
Oder könnte ich evtl. ein grösseres Postfach bekommen?
Das dürfte ja kein großes Problem sein, da Webspace heutzutage ja fast nix mehr kostet.