Seite 1 von 2

SEO-Lab?

Verfasst: 10.02.2010, 13:39
von luzie
Neues Seo Lab im Abakus Forum
Ähm ... wo denn?
Um am SEO Lab teilnehmen zu können, müssen Mitglieder des Forums sich speziell bewerben
Ähm ... wo und wie?

Sorry, vielleicht kapiere ich hier was nicht - aber ich sehe weder das eine noch das andere?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 10.02.2010, 15:11
von Nullpointer
Gehörst Du nicht zu den Auserwählten?
Konnte man sich, durch Kniefall, im Mitgliederforum "bewerben"...

Verfasst: 10.02.2010, 15:25
von luzie
Aha - das hab' ich gar nicht mitgekriegt, da war ich wohl grade in Äthiopien (wo's übrigens höchst geil is') :roll:

Verfasst: 10.02.2010, 16:05
von SloMo
luzie hat geschrieben:da war ich wohl grade in Äthiopien (wo's übrigens höchst geil is') :roll:
Ja, aber nur, weil deutsche Schulklassen da regelmäßig Fresspakete hinschicken. Sonst hättest Du hungern müssen. SCNR

Verfasst: 10.02.2010, 16:19
von Airport1
bezog sich der "smiley" jetzt auf das neue sub forum oder aethiopien?
bist du aus eigenem antrieb dorthin oder hat dich die firma dorthin geschickt?

Verfasst: 10.02.2010, 17:07
von luzie
1. Nee, das Smiley bezog sich auf die Tatsache, dass ich die SEO-Lab-Teilnahme verpasst habe :lol:

2. Weder - noch. Meine Geschwister arbeiten bei der Lufthansa und nehm' mich ab und zu mit, vor allem wenn sie länger wo bleiben können. Insofern war das mi'm Verhungern auch weniger akut ^^

Verfasst: 10.02.2010, 17:31
von Nullpointer
SloMo hat geschrieben:
luzie hat geschrieben:da war ich wohl grade in Äthiopien (wo's übrigens höchst geil is') :roll:
Ja, aber nur, weil deutsche Schulklassen da regelmäßig Fresspakete hinschicken. Sonst hättest Du hungern müssen. SCNR
doch hoffentlich ohne schweinefleisch...das waäre haram.

Verfasst: 10.02.2010, 17:49
von Airport1
@luzie : boah da wuerd ich echt gern mit dir tauschen wollen - kann man die geschwister vielleicht bestechen ,) ?
haette gar nicht gedacht dass lufthansa solch exotische ziele anfliegt.. da wo ich hin fliegen will fliegt fast nie ne lufthansa hin ;)

Verfasst: 10.02.2010, 18:21
von luzie
Nee, tauschen geht nicht ... :P
-----------------------------------
Zurück zur Eingangsfrage: kann man sich denn nicht nachträglich noch für's SEO-Lab bewerben? 50 Beiträge hätt' ich zusammen ... :lol:

Verfasst: 10.02.2010, 18:55
von SloMo
Nullpointer hat geschrieben:
SloMo hat geschrieben:Ja, aber nur, weil deutsche Schulklassen da regelmäßig Fresspakete hinschicken. Sonst hättest Du hungern müssen. SCNR
doch hoffentlich ohne schweinefleisch...das waäre haram.
Allah bewahre! Die Pakete werden zumeist von Grundschülern gepackt und enthalten daher nur Gummibärchen mit Gelatine aus reinen Rinderknochen.

Ich habe beim Packen eines solchen Delikatessenpaketes vor fast 30 Jahren mitgewirkt. Ist es nicht faszinierend, dass sich an der wirtschaftlichen Situation Äthiopiens seit dem quasi nichts geändert hat?!

Verfasst: 10.02.2010, 21:07
von catcat
Also besser wie bei uns: Hier hat sich ne Menge geändert in den letzten 30 Jahren.

@luzie: Einfach nen Mod oder Admin anschreibern. Du hast ja nix verpennt, sondern warst im Ausland.

Verfasst: 10.02.2010, 22:17
von Malte Landwehr
catcat hat geschrieben:Einfach nen Mod oder Admin anschreibern. Du hast ja nix verpennt, sondern warst im Ausland.
Und dann verschenken wir irgendwas? Bitte nicht an diesen Tipp halten.

Verfasst: 10.02.2010, 22:38
von GreenHorn
Malte Landwehr hat geschrieben:Und dann verschenken wir irgendwas?
Alles klar, Bedeutungslosigkeit limitiert und evtl. kostenpflichtig ergibt unglaubliche Bedeutung.
@luzie: Habe mich in den Zauberzirkel bewußt nicht angemeldet.

Verfasst: 11.02.2010, 00:16
von SeriousBadMan
Airport1 hat geschrieben:@luzie : boah da wuerd ich echt gern mit dir tauschen wollen - kann man die geschwister vielleicht bestechen ,) ?
haette gar nicht gedacht dass lufthansa solch exotische ziele anfliegt.. da wo ich hin fliegen will fliegt fast nie ne lufthansa hin ;)
Ich bin einmal mit Lufthansa geflogen und die haben es geschafft, dass mir auf nem 30 Min Flug (Kurzstrecke) ziemlich schlecht war. Das hatte bisher nur Royal Tongan Airline geschafft, aber die gibt's auch zurecht nicht mehr.

Wirklich, wer will den Lufthansa? Ich schwöre auf British Airways für Europa.. und für Langstrecke z.B. Air New Zeeland oder Singapore Airlines.

Verfasst: 11.02.2010, 01:31
von catcat
Malte Landwehr hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Einfach nen Mod oder Admin anschreibern. Du hast ja nix verpennt, sondern warst im Ausland.
Und dann verschenken wir irgendwas? Bitte nicht an diesen Tipp halten.
Ich hab ja nicht gesagt, daß er dann automatisch angenommen wird.
Aber es soll Leute geben, die halt mal ne Weile "ausser Haus" sind.