Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEOs allein in Hannover - Treffen zur PubConf

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.02.2010, 10:31

Wie jedes Jahr:
Wer trifft wen, wann und wo?

Der ultimative "Wo essen wir noch was"-Thread, für alle, die nicht alleine durch Hannover stromern wollen.

Ich mache auch gleich mal den Anfang:

Heute um 18.00 Uhr sammel ich die ersten 2 - 3 Frühankömmlinge am Concorde Hotel am Leineschloss (zwischen Altem Rathaus und Marktkirche) ein, zwecks gemütlichen Bummels zum Rippers. Also, wer sich anschließen möchte ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 25.02.2010, 12:47

Ich schau heut abend mal im Rippers vorbei, mal sehen wen man da so trifft :-)
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 25.02.2010, 13:59

Also ich wird um ca. 19 Uhr da sein (fängt erst an um 19:30). Es gibt zufälligerweise auch eine live band heute abend. Soo spät wird ich aber nicht bleiben. Habe eine volle Tag morgen :-)

es gibt 50 tickets aber es ist nicht eine geschlossene event. das heist jeder kann rein aber die ohne ticket muss leider selbst für ihre getränke bezahlen.

Also bis später :-)

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 25.02.2010, 14:35

Bekomm ich im Rippers Guinness Pitcher oder auch "nur" Kilkenny?

lloy
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 638
Registriert: 23.08.2005, 17:19

Beitrag von lloy » 25.02.2010, 21:45

Also ich bin morgen (26.02) so ab 14.00 Uhr in Hannover. Werde dann noch ein wenig shoppen gehen etc. , aber falls jemand auch schon früher da ist und Lust auf nen Kaffee hat :wink:

Bin ebenfalls im Concorde Hotel am Leineschloss stationiert.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 26.02.2010, 13:25

Vier SEOs derzeit allein im Auto, irgendwo kurz vor Hamm. Und irgendwie kam eben der Gedanke auf, dass sich noch mehr SEOs in Hannover befinden, die nicht an der Semseo teilnehmen. Hier fiel eben auch mal das Wort Steakhaus.

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 26.02.2010, 14:37

Dann geht ins Blockhouse am Aegi, da sind die Steaks am besten und Ihr seid in der Nähe der HBX. Oder fast ebenso zuverlässig mit größeren Portionen: Das Globetrotter in der Breite Str, ebenso gleich um die Ecke.
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag