Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PN Funktion erst nach X-Beiträgen freischalten?!

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 07.10.2010, 13:23

Hallo,
ich habe mal eine generelle Frage:
Macht es nicht Sinn User erst für PNs freizuschalten wenn Sie wenigstens 10 Einträge o.ä. verfasst haben?
Ich bekomme immer wieder Linktauschanfragen von Usern die nicht einen Beitrag verfasst haben -- sich also explizit nur für die Tauschanfragen registrieren.
M.M. nach ist das Spam -- auch wenn das nicht unter die hier aufgestellten Spamrichtlinien fällt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 07.10.2010, 13:26

Dann hast Du aber mindestens 10 Spam-Beiträge pro neu registrierten Benutzer...

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 07.10.2010, 13:32

mwitte hat geschrieben: Ich bekomme immer wieder Linktauschanfragen von Usern die nicht einen Beitrag verfasst haben -- sich also explizit nur für die Tauschanfragen registrieren.
Kriege ich auch, gerade eben war wieder jemand mit ziemlichen Murks da. Hilft aber nix, wir haben es in unserer Sig stehen und von daher sehe ich es als erlaubt.

Immerhin waren auch schon 2 oder 3 von denen da, wo sich das tauschen wirklich gelohnt hat.