Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Private Nachricht nicht angekommen

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 03.02.2011, 08:32

Iich habe eine Mail bekommen das mir eine PN zugegangen sein soll, im Posteingang ist aber nichts zu finden. Gibt es aktuell damit ein problem?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 03.02.2011, 09:58

verschwindet sie denn dann auch in meinem Postfach wieder?

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 03.02.2011, 10:32

Ja, seltsames System, ist aber bei phpBB so.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 03.02.2011, 11:14

okay dann dürfte es wohl daran liegen. Danke für die Hinweise.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 03.02.2011, 14:04

Kann da nicht eher das Problem " Zeit " ein problem sein?

Ich meine ob solche Nachrichten sich nicht automatisch löschen nach einier gewissen Zeit oder garnicht erst angenommen werden wenn das Postfach voll ist?

Hab mal bei mir geschaut. Da sind ab Dezember bis jetzt noch alle da.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.02.2011, 00:21

ursprünglich wollte ich dich SchnaeppchenSUMA auf etwas hinweisen. hatte jedoch nach ein paar augenblicken eingesehen, das es totaler schwachsinn war und daraufhin die pm gelöscht.

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag