Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passwort und Benutzername vergessen

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Grenzwert
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2011, 15:35

Beitrag von Grenzwert » 15.02.2011, 15:47

Hallo liebes Forum,

ich bin ehrlich und wollte nur Bescheid sagend das ich meinen Benutzernamen vergessen habe. Ich müsste hier eigentlich bereits angemeldet sein, bin nicht ganz sicher aber wenn ich mich nicht täusche dann schon. Kann ich mein Passwort und Benutzername auch so irgendwie rausfinden?? Weil beim Passwortreminder muss man ja einen Benutzernamen angeben, auch weiss ich nicht mehr unter welcher emailadresse ich den dann gemacht hätte und ich hab leider etliche... Irgendeine Chance daran zu kommen?