Seite 1 von 1

Problem mit PNs

Verfasst: 14.04.2011, 17:59
von JensHamburg
Hallo,
erstmal vielen Dank für das Super Forum und das selbstlose Verbreiten der Infos
Ich versuche heute schon mehrfach eine PN an ein Mitglied zu schicken mit dem ich in den letzten Tagen schon öfters Kontakt hatte und die Nachricht erscheint nach "senden" nicht in den "gesendeten Nachrichten"? Ich hoffe ich hab sie ihm jetzt nicht 6x geschickt...
Gibts aktuell ein Problem oder liegt es an mir? Die Suchfunktion hat mir grad nicht weitergeholfen.

Verfasst:
von

Verfasst: 14.04.2011, 18:57
von JensHamburg
Okay :oops:
Ich hatte zum Glück nur eine im Postausgang, ich hatte zwischendurch alles gelöscht... vielen Dank für die Antwort, inzwischen ist die Nachricht auch in "gesendete Nachrichten" gelandet. Danke nochmal... Anfängerfehler...

Verfasst: 14.04.2011, 19:07
von jackwiesel
Da mach Dir mal keinen Kopf - wir sind hier weitaus "Schlimmeres" als das gewohnt... :lol: ;-)

Verfasst: 18.04.2011, 23:21
von JohnBi
:lol: habe ich das richtig verstanden, wenn noch PM's im Postaugang befinden, wurden diese noch nicht gelesen vom Empfänger?

Verfasst: 19.04.2011, 09:19
von mwitte
Ja

Verfasst: 30.05.2011, 22:04
von p4tr4sch
Super! die Info sollte oben festgepinnt werden. Hätte auch beinahe einen neuen Tread gestartet, da "die mails aus dem Postausgang nichtmehr versendet werden " lol :Fade-color fällt mir auch erst nach Jahren auf.... 0X

Verfasst: 30.05.2011, 22:12
von JohnBi
jop, sollte festgepinnt werden ... 0X