Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Threads ausgraben um zu spammen...

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2011, 14:50

Also Leute wenn ihr merkt das ein Spammer hier uraltthreads ausbuddelt und ihr dann auf diese Spampostings antwortet werde ich sauer...

:bad-words: :bad-words:

der Spammer wird gelöscht, samt aller seiner Postings, aber dann hält genau eure Antwort auf das Spamposting diesen Thread weiterhin oben.... und die anderen User sehen euch dann als denjenigen der den Thread ausgegraben hat.....

also solche Spamposting melden und gut is....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 25.06.2011, 15:15

Gleich mal suchen :)

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 25.06.2011, 16:26

ich bekenne mich schuldig. das hat mich heute nacht echt genervt, dann hab in einem der themen geantwortet. :-?

eigentlich müsste man mal warten bis solche spammer ihre links in die signatur pappen und dann die seite ddos'en :D vielleicht hat das nen Lerneffekt... ;) nur mal so theoretisch. dass das verboten ist, weiss ich selbst ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 03.07.2011, 11:31

Auch Provocateure sollten es sich verkneifen, für Sig-Spam (?!) alte Threads auszugraben!
Bild

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 03.07.2011, 11:36

Margin hat geschrieben:Auch Provocateure sollten es sich verkneifen, für Sig-Spam (?!) alte Threads auszugraben!
Bild
Drehst du jetzt völlig durch?

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 03.07.2011, 11:39

Jeppa, jeder soll doch das machen, was er am besten kann ^^

Ein 1 Jahr alter Thread, um mitzuteilen, dass Du das auch gut findest? :o
Hätteste wenigstens den aktuellen genommen.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 03.07.2011, 11:43

Das erste Forum wo es nicht erwünscht ist Beiträge in Threads zu posten, die scheinbar älter als eine Woche sind :D

Würde einer meiner Moderatoren so handeln, wäre er schon längst aus dem Team geflogen.

Wo ist denn der aktuelle Ecosia Thread?

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 03.07.2011, 14:51

Hatte heute mittag nicht nachgeschaut, was es nun genau für ein Thread ist, aber hier ist er:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... sia#773569

Lesen musste aber selbst, hier fehlt die Zeit.
War übrigens nicht so bierernst gemeint ^^

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 08.07.2011, 17:09

Hochverehrte Moderatoren..

Da ist ein Thread, auf den wollte ich gerade antworten, aber dieser ist von 2006.. Das Thema ist sehr interessant für mich, evtl. einige Leute aus meiner Umgebung mal zu treffen und über SEO zu quatschen.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=25006

Weil ich ja nicht darauf antworten soll, werde ich einfach ein neues Thema starten, dann gibts den Thread zwar doppelt, aber kann man ja nicht ändern.

Grüße
Provo

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 08.07.2011, 17:23

Hm, und was willst da groß fragen? Die Leute von dort sind doch eh nicht mehr aktiv hier. Also mach einen neuen auf und fertig.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 08.07.2011, 17:55

Jenau.

Die Sache mit den alten Threads ist eine etwas simple: Man fängt erstmal an zu lesen und so irgendwann merkt man dann, das der ganze Mist schon uralt ist ^^

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 09.07.2011, 18:15

ja ditt ist mist, mir ist das schon peinlich das ich mal so einen reisserishen thread gestartet habe. dann war ich froh das er weg war, dann hat "hh" geschrieben was ditt für ein proggi war, das hat mich ein wenig aufgeregt, dann wurde aber schon von den mods gelöscht.. hatte mir aber nicht verkniffen da auch nochmal wreinzuschreiben. ist mist was soll man machen. wieso geht hier das closen net? ich hab bei meinen foren sogar autoclose nach einer bestimmten zeit. lasst euich ma watt einfallen
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 09.07.2011, 18:23

Wir Mods könnten sie sperren - könnten.
Ist mir aber ein wenig zuviel Arbeit / Zeit und da ein wenig Disziplin zum gleichen Ergebnis führt. Obwohl, wir sind ja bei Abakus *Kopf kratz*

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 09.07.2011, 18:29

klick klack, was daran so schwer? gibt es evtl vielleicht sogar nen autoclose für phpBB? wäre interessant, aber nagut man kann sich streiten, ob mans nimmt oder auch nicht.. vielleicht hat das ja auch andere gründe
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 09.07.2011, 18:46

Öhm die Masse? Da weiß ich mit meiner Zeit wahrlich besseres anzufangen. Sicher gibts da Mods dafür, wenn nicht, wird einer getippselt. Das ist allerdings Adminsache, da is für Moderatoren *closed*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag