Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Regeländerung Marktplatz

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Tivar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 08.10.2010, 21:28

Beitrag von Tivar » 05.07.2011, 05:42

Schwede hat geschrieben:Hallo,
...Lediglich das Veröffentlichen der Telefonnummer halte ich generell für etwas übertrieben...
Das sehe ich auch so, ein Link zum Impressum würde ich für völlig ausreichend halten. Zur Not kann sich jemand ohne eigene Webseite ja ein Impressum als Bild basteln und irgendwo hochladen.

Zudem sehe ich da die Gefahr, dass eben nicht alle ausschließlich nach Leistung vom Angebot beurteilen und sich lieber an eine GmbH OHG & Co. KG UG wenden werden als an die 1-man-show. Auch da wäre "Link zum Impressum" wieder eine faire Alternative.

<==offtopic==>
Wenn ihr schon etwas am Marktplatz ändert, würde ich ein Unterforum für Diskussionen zu den erstellten Angeboten genial finden. Vielleicht sogar mit paar Mod-Rechten im eigenen Thread. Zu einigen Angeboten/Gesuchen gibt es sicher Fragen/Antworten die man ohne Bedenken öffentlich diskutieren kann, so dass andere mit gleichen Anliegen schneller eine Antwort finden.