Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

closed

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 19.12.2004, 06:49

In den letzten 2 Wochen missfällt mir doch etwas das hier etwas zu schnell Threads "geclosed" werden.

Wenn jemand eine Suchmaschine Online stellt und sei es noch so ein lustiches Forumsmitglied finde ich sollten die Threads trotzdem nicht geclosed werden. (Das als exemplarisches Beispiel.) Das ist erst bei Threads notwendig die allzu sehr Offtopic geraten. Und in solchen Fällen ist es meiner Meinung nach oftmals genauso ratsam diese einfach ins Offtopic Forum zu verschieben, bzw. zu teilen. Auch denunzieren oder sonstiges sehe ich an solches Threads nicht zu beanstanden.

Im übrigen möchte ich allerdings auch betonen das mich derartige Angebote nicht sonderlich stören und ich daraus zum Beispiel unserem lustichen Forumsmitglied kein Vorwurf oder sonstiges stellen möchte. Es ist schon beachtlich wie oft ich über seine "Angebote" stolpere.