Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktplatz Regeln weiter verschärfen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2011, 20:24

Daniel24 hat geschrieben:Texte muss man halt prüfen, z.B. kleine Abschnitte des Textes bei Google suchen, Copyscape usw nutzen. Außerdem kann man auch dafür das Geld zurück holen!

Belangen kannst du den doch eh nicht, wenn er Texte kopiert.
:o

wenn mir ein Texter kopierte Texte liefert und ich dafür dann eine Abmahnung kassiere, kann ich mir nicht nur die 5€ für den besagten Text zurückholen, sondern den gesamten Schaden, also Abmahngebühren, Gerichts- und Anwaltskosten vom Texter einfordern.... zusätzlich kann man dann alle bisher georderten texte zurückgeben und den Preis zurückverlangen weil hier ja dann auch vermutlich Kopien geliefert wurden...

auch eine schnelle Googlesuche oder der Einsatz von Copyscape schützen nicht vor kopierten texten, evtl. kannst du dich noch daran erinnern das es auch urheberlich geschützte Texte ausserhalb des Internets gibt....

aber wenn ich vom texter nur eine falsche Adresse und einen paypalaccount habe, is nix mit Schadensersatz einklagen.... paypal kann ja selber garnicht garantieren das die dort angegebenen Daten auch stimmen.... was meinst du warum z.B. paypal Angestellte, sogar Geschäftsführer von denen, bei ebayauktionen einige der Zahlungsmöglichkeiten über paypal von vornherein ausschließen... eben weil paypal keine wirklichen Garantien gibt, bzw. diese teilweise an zusätzlichen Bedingungen geknüpft sind...