Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktplatz Regeln weiter verschärfen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.07.2011, 06:09

Da Du mit Pressemeldungen wirbst ...
Die Basis eines Impressums ist die gleiche wie beim V.i.S.d.P.:
Name, Anschrift ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 25.07.2011, 07:28

Ist das ein Affentheater :lol: Lustig zu sehen, wie afin sich einige auf einmal sind und affig+neunmalklug andere. Netterweise würde ich eine Eintrittsgebühr verlangen. Nicht an Abakus, eine Spende mit Nachweis z.b. in Höhe von 50-100 Euro wäre ok. Da lässt sich auch steuerlich noch was machen, wenn man kein Schwarzpfuscher ist. Der Rest dann sowieso: Homepagepflicht (toplevel domain), Kontaktdaten. Wem das nicht passt...der soll halt wo anders seinen Krempel verticken.

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 25.07.2011, 09:26

Ich würde es auch über das Profil steuern und evtl. könnte man die Leistung dann ja auch bewerten.
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks Branchenbuch Service - Citations & NAP Service