Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktplatz Regeln weiter verschärfen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.07.2011, 14:54

Japs hat geschrieben:da mein kostenloses Angebot jetzt gerade gelöscht wurde:

Reicht es nicht, einen Link zu all seien persönlichen Daten (Anbieterkennzeichnung) unter das Angebot zu setzen ?
:roll:

werf doch nochmal einen intensiven Blick in die Regeln für den Marktplatz, und berichte uns dann gegen wieviele der Regeln dein Angebot verstoßen hat!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 25.07.2011, 14:55

007 hat geschrieben:
szibirhusky hat geschrieben:Und ja da war ne Absolute Fake Nummer, von den Angaben her. Also nicht nur nicht bezahlt, sondern Daten gefaket!
Man wird ja wohl herausfinden können wie und wo und damit auch von wem dein Content eingesetzt wird!?
wer sagt das es um Content ging? Es gibt andere Arbeiten als Texten auch noch! Und die Arbeiten hatte nwir übers WE gemacht. Und als ich meine arbeit gemacht hatte, ihn angeschrieben hatte wegen jetzt stopp - erstmal ne teilzahlung - tja da wars schon zu spät, gg. so schnell kannst in 3 tagen 500 euro verschleudern.

Und tja - zu Deiner Aussage von vornhin - ich hätte ja daraus gelernt, ja habe ich - NUR mehr Vorkasse.

Und ich muß ehrlich sagen hab damit kein Problem, die Aufträge werden zur Zeit nicht in der Reihenfolge des Bestellungstermins, sondern in der Reihenfolge der Geldeingänge aufgearbeitet.

Gruß szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 25.07.2011, 15:04

Aussage von vorhin? Von mir?

Wie auch immer - dann passt das doch mit der Vorkasse für dich. Das muss halt nur Jeder selbst wissen.

Sorry, ich nahm einfach mal an dass es um Content ging. Welche Arbeiten erledigt man denn, bei der man die Identität des Kunden nicht relativ leicht auch später herausfinden kann?