Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktplatz Regeln weiter verschärfen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Texterbüro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2007, 18:47

Beitrag von Texterbüro » 03.08.2011, 08:45

KAW hat geschrieben:die wirksamste Regel läuft immer noch über Geld
Vieles was kostenlos ist, wird als rechtsfrei angesehen.
Da kann man noch so viel Regeln aufstellen
Aber was bringt das? An den beiden Grundproblemen selbst ändert das ja nichts: die Annoncen ohne Kontaktdaten und die Annoncen von "Fakern".

Ich bin immer noch für eine Sperre. Wenn die Leutchen merken, dass sie sich nicht anmelden und gleich ein Angebot reinstellen können, verlieren sie auch die Lust und vergessen das Forum wahrscheinlich auch schnell wieder.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.08.2011, 07:25

Wenn ich dann merken würde, daß da ne Sperre ist, dann würde ich eben alles und jeden hier mit meinen tollen Angeboten per PN zuspammen. Ob mein Acc dann gesperrt werden würde, wäre ja egal, da ich in der PN natürlich eine emailadresse angeben würde.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2011, 07:33

Texterbüro hat geschrieben:Ich bin immer noch für eine Sperre. Wenn die Leutchen merken, dass sie sich nicht anmelden und gleich ein Angebot reinstellen können, verlieren sie auch die Lust und vergessen das Forum wahrscheinlich auch schnell wieder.
Nun, es gibt viele Texter die sich hier nur anmelden um Ihre Dienstleistung/Texte anzubieten, die wären dann von vornherein raus.... Und der Vorschlag würde unserem Angebot mit 2 Accounts zu arbeiten, und den einen dann nur für den Marktplatz zu verwenden, eben um im Rest des Forums genauso anonym wie jeder andere User agieren zu können, direkt aushebeln...