Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

intelliTXT im Eigenbau - Was sagt ihr?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten

Macht diese Art von Werbung Sinn?

Ja, sicher
6
86%
Nein, bringt gar nichts
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Jeronymo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Jeronymo » 19.03.2006, 00:50

Habe ne keyword-bezogene Funktion eingebaut. Werde die Keywords noch erweitern. Aber es funktioniert erstmal.

Was sagt ihr?

Link: https://www.xxxxx.de_
Zuletzt geändert von Jeronymo am 02.06.2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 19.03.2006, 12:40

Kommt wohl auf die User / Webseite an, aber es ist definitiv nicht so nervig wie Werbebanner...für Wordpress (Blogsoftware) gibt es glaube ich sogar so ein Plugin, damit man solche Anzeigen erstellen kann...

Teh'leth
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Teh'leth » 24.03.2006, 07:23

Interessant!
An dem ToolTip Script bastel ich auch grade rum.
Werden die Inhalte der ToolTips bei dir dynamisch eingefügt, oder sind das "handgemachte" Inhalte?

greetinx,
Teh'leth

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 24.03.2006, 12:01

Ich muss sagen, das ich da nicht viel von halte. Wenn ich einen solchen Link sehe, dann erwrte ich eigentlich weitere Infos ( CSS -> Cascading Style Sheets, etc.) und keine Werbung.

Ausserdem halte ich es nicht für sinnvoll sowas in JS zu programmieren. An mir hättest du keinen Cent verdient, da ich standartmäßig ohne surfe!

Jeronymo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Jeronymo » 25.03.2006, 21:44

Danke für die Meinungen...
gerade wegen der JavaScript Sache gibt es sicher schon diverse Diskussionen. Ich glaube die "Power-User" die bewusst Java-Script ausschalten und Ad-Blocker nutzen usw. sind eh für viele von uns als potentielle Kunden uninteressant, weil diese oft aus Prinzip nicht auf Werbung klicken. siehe z.B. LTU-Banner. Die tippen lieber in den Browser ltu.de als auf nen Banner zu klicken, wenn dieser interessant wirkt.

Wie seht ihr das?

overflood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von overflood » 02.04.2006, 23:08

Wenn ich auf der Suche nach einem gescheiten Produkt bin und kurzfristig nicht selber daran etwas verdiene (beispielsweise ich kaufe mir ein Handy - da weiß ich wie ich dran noch verdiene oder gleich spare) dann schadet es mir auch nicht, wenn jemand seine Provision dafür bekommt, ist doch in Ordnung.

Ich surfe auch mit AdBlock, schalte aber nicht JavaScript aus. Google-Anzeigen usw. bekomme ich auch nicht dadurch, da das meiste nur rumgenerve ist. Ich suche meist nach Informationen, und wenn ich diese finde gehe ich auch weiter auf der Seite. Wenn ich ein Produkt suche und gescheite Informationen wohl auch. Weiß nicht wo dein Problem liegt.
Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 03.04.2006, 00:20

Jeronymo hat geschrieben:"Power-User" die bewusst Java-Script ausschalten und Ad-Blocker nutzen usw. sind eh für viele von uns als potentielle Kunden uninteressant[/b], weil diese oft aus Prinzip nicht auf Werbung klicken. siehe z.B. LTU-Banner. Die tippen lieber in den Browser ltu.de als auf nen Banner zu klicken, wenn dieser interessant wirkt.
adressen abtippen statt banner klicken mache ich wenn ich das gefuehl habe die seite existiert nur um werbung darauf anzubringen - die eingangs erwaehnten seite waere z.b. so ein fall, auch wenns noch krassere beispiele gibt. prinzipiell ist meine klickfreudigkeit umgekehrt proportional zur anzahl der affili-links, banner oder sonstigen anzeigen.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 03.04.2006, 13:27

man kann doch die tooltips auch mit css machen, dann sieht sie so ziemlich jeder.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag