Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welcher Layer Anbieter ist der Beste?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Berbatov
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Berbatov » 28.04.2006, 07:24

Ich benutze momentan LAyer-Ads. Die zahlen auch eigentlich gut aus. War orher bei sponsorads, die haben nicht ausgezahlt. Naja logisch, weil ich ebesucher hab laufen lassen ;)

Naja aber zB bei euros4click.de gibts 4-7€ / 1000, bei Layerads nur 3, jedoch wird bei euros4click nur einmal am Tag gezählt und bei Layerads alle 3-4 Stunden.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aquaman
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Aquaman » 05.05.2006, 23:01

Also eigentlich ist Sponsorads meiner Meinung nach sehr zuverlässig, Auszahlungen erfolgen in der Regel nach 2 Wochen also was will man mehr?

Als Alternative kommt für mich nur LayerAds in betracht!

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 06.05.2006, 09:17

Also ich finde Layer eigentlich nur zuverlässig um die Besucher von meiner Webseite fernzuhalten.

Ich habe teilweise sehr interessante Seiten in meinen Favouriten. Wenn die anfangen Layer einzubauen dann suche mich mir eine Alternative für die Seite!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

quasimodo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von quasimodo » 08.06.2006, 19:13

Layer sind absoluter mist. Natürlich nicht für den Werbetreibenden wenns nur um klickzahlen geht. aber die meisten klicks werden durch irreführung provoziert und sind gar nicht gewollt. dementsprechend verlassen die user die seite auch wieder und sind nicht grade positiv eingestellt bez. der werbetreibenden seite. Auch der werbeträger verbessert sein image nicht gerade dadurch.
Im Grunde sollen die Klicks durch "verstecken" der schließen-funktion erzwungen werden.

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 23.06.2006, 19:12

Sobald ich einen Layer sehe, bin ich sofort weg und hab den Layer definitiv innerhalb einer Sekunde geschlossen!

Gruß DD

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 23.06.2006, 19:46

Also ich finde Layer eigentlich nur zuverlässig um die Besucher von meiner Webseite fernzuhalten.

Ich habe teilweise sehr interessante Seiten in meinen Favouriten. Wenn die anfangen Layer einzubauen dann suche mich mir eine Alternative für die Seite!

Sobald ich einen Layer sehe, bin ich sofort weg und hab den Layer definitiv innerhalb einer Sekunde geschlossen!

So Ihr Schreiberlinge lest dies nochmal genau durch:
Ich benutze momentan LAyer-Ads. Die zahlen auch eigentlich gut aus. War orher bei sponsorads, die haben nicht ausgezahlt. Naja logisch, weil ich ebesucher hab laufen lassen

Naja aber zB bei euros4click.de gibts 4-7€ / 1000, bei Layerads nur 3, jedoch wird bei euros4click nur einmal am Tag gezählt und bei Layerads alle 3-4 Stunden.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hat er gefragt was ihr macht wenn Ihr auf ne Webseite mit nem Layer kommt?

Nö - Also behaltet eure Meinung für euch - wollte doch keiner wissen. Solche "Freaks" wie Ihr habt dazu beigetragen dass die Qualität dieses Forums gesunken ist.

Wird Zeit hier aufzuräumen :bad-words:

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 23.06.2006, 22:04

Schön gesagt. :D

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 23.06.2006, 22:13

Fang doch nicht gleich an zu weinen wie ein kleines Kind das man den Schnuller klaut!

Es sollte ihn eigentlich nur mal darauf hinweisen, dass er viel mehr Erfolg hätte, wenn er solch einen aufdringlichen Müll nicht hätte, da die meisten User wohl sofort verschwinden, wenn sie so etwas sehen!

Danke für die Betitelung als Freak! Dann bist du nun das kleine weinende Kind und ich der freak - wie dem auch sei - die Qualität des Forums leidet also durch Antworten wie der Unseren? Wenn dann durch unqualifizierte, undurchdachte Antworten wie von dir - meine Antwort war keinesfalls so gemeint, dass ich ohne Sinn meinen Senf dazu abgebe sondern um ihm vlt. zu zeigen, dass layer einfach das Letzte sind für seine Besucher und er bei einem dauerhaften und wachsendem Erfolg auf so etwas verzichten sollte bzw. sogar muss. Interessant, wenn du schon von Qualität sprichst, gerade solche Layer sorgen dafür, dass die Qualität der ganzen möchtegern Webseiten - auf Grund von: ich mag unbedingt Geld verdienen - in den Keller gesunken ist. Auf jeder zweiten Webseite findet man nur noch Werbung und keinen Inhalt und die Webmaster bilden sich etwas darauf ein. Wunderbar!

Gruß DD

Cacator
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cacator » 24.06.2006, 12:01

Layer SIND KEIN MIST!
Ich verwende Layer für Traffic der sich eigentlich gar nicht für die Seite interessiert, die anderen die sich interessieren bekommen auch keine Layer angezeigt. So hole ich noch ein paar Euro aus unnützen Traffic heraus :)
Wer kann da sagen dass Layer Mist sind.

@Topic
Ich verwende LayerAds und bin recht zufrieden damit.
Zuletzt geändert von Cacator am 03.12.2015, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

flash
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von flash » 24.06.2006, 15:43

Ich war bis vor kurzen bei Sponsorads und hatte keine Probleme mit der Auszahlung.
Im übrigen setze ich Layer auch nur den Usern vor, die nicht zur Kernzielgruppe gehören. Ist halt der für mich rentabelste Werbeweg. Und wers nicht mag hat kann sich immer noch per Popup Blocker schützen.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 26.06.2009, 19:12

Zur Frage: hier sind viele Nutzermeinungen zu lesen:
https://www.layerbonus.de/article,33-la ... woche.html

Aber (jetzt mein Zeigefinger): mit Besuchertauschprogrammen wirst Du wohl überall bald gesperrt sein.
DDHS hat geschrieben:Fang doch nicht gleich an zu weinen wie ein kleines Kind das man den Schnuller klaut!
Gruß DD
man man, kannst prima mit kritik umgehen, was ?
micht kotzen diese "muss zu jedem Beitrag meinen Kommentar geben User" auch gewaltig an.
Wenn Ihr schon Euren Senf, den vermutlich niemand lesen will, veröffentlichen wollt, dann beantwortet wenigstens erst mal die Frage und dann hebt den Zeigefinger und macht Euch wichtig.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 26.06.2009, 19:15

Falls Du ne sehenswerte Seite mit anständigem Traffic (ca. 1 Millionen Impressionen pro Monat) hast, dann schaue Dir mal Mirando an.

Da gibts nicht so nen Quelle/1&1 Schrott, sondern echte Kampagnen.
Ich kaufe Dein Forum!
ben174
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ben174 » 14.03.2010, 13:32

Kannst du deine Reflinks bitte wo anders spammen? DANKE!

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 14.03.2010, 13:45

Im übrigen setze ich Layer auch nur den Usern vor, die nicht zur Kernzielgruppe gehören.
Und wie filtert ihr das? Woher wisst ihr, welche User nicht zur Zielgruppe gehören?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag