Naja aber zB bei euros4click.de gibts 4-7€ / 1000, bei Layerads nur 3, jedoch wird bei euros4click nur einmal am Tag gezählt und bei Layerads alle 3-4 Stunden.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich finde Layer eigentlich nur zuverlässig um die Besucher von meiner Webseite fernzuhalten.
Ich habe teilweise sehr interessante Seiten in meinen Favouriten. Wenn die anfangen Layer einzubauen dann suche mich mir eine Alternative für die Seite!
Also ich finde Layer eigentlich nur zuverlässig um die Besucher von meiner Webseite fernzuhalten.
Ich habe teilweise sehr interessante Seiten in meinen Favouriten. Wenn die anfangen Layer einzubauen dann suche mich mir eine Alternative für die Seite!
Sobald ich einen Layer sehe, bin ich sofort weg und hab den Layer definitiv innerhalb einer Sekunde geschlossen!
Ich benutze momentan LAyer-Ads. Die zahlen auch eigentlich gut aus. War orher bei sponsorads, die haben nicht ausgezahlt. Naja logisch, weil ich ebesucher hab laufen lassen
Naja aber zB bei euros4click.de gibts 4-7€ / 1000, bei Layerads nur 3, jedoch wird bei euros4click nur einmal am Tag gezählt und bei Layerads alle 3-4 Stunden.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
man man, kannst prima mit kritik umgehen, was ?DDHS hat geschrieben:Fang doch nicht gleich an zu weinen wie ein kleines Kind das man den Schnuller klaut!
Gruß DD